Lynsch Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 wir könnten hier mal ja sowas wie eine Top 10 machen von den besten stunts und so oder?wäre bestimmt cool Lern mal deine Beiträge zu editieren wenn du in 3 Minuten 2 hintereinander machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Fals jemand schwierigkeiten hat mit der Kampfrausch Trophäe, hab mal ein Video gemacht.Werds auch in den LF reinpacken. Du bekommst die Trophie im Vid garnicht oder? Weil länger als 1Min brauchste auf jeden Fall für alle Gegner. Wie viele kommen denn pro Angriff an einer Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3M0N_G3R Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 mal ein selbstgemachtes video. Ich wollte eigentlich keinen Stunt machen aber am Schluss kam dieser Komische Ragdoll effekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 mal ein selbstgemachtes video. Ich wollte eigentlich keinen Stunt machen aber am Schluss kam dieser Komische Ragdoll effekt http://www.youtube.com/watch?v=HBNYmFc_ Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hier hab auch mal ein video gemacht http://www.youtube.com/watch?v=txDEizJCAJQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 @SSA_Player: Dein Video ist Privat, kann man sich nicht angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Geiler Bug:=D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 @SSA_Player: Dein Video ist Privat, kann man sich nicht angucken. ach du scheisse muss ich gleich mal an den einstellungen rumwerkeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ok jetzt ist es freigegeben ist zwar nichts mit bugs oder soo einfach nur aus fun und ich wollt mal nen vid. hoch laden also viel spass http://www.youtube.com/watch?v=txDEizJCAJQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ok jetzt ist es freigegeben ist zwar nichts mit bugs oder soo einfach nur aus fun und ich wollt mal nen vid. hoch laden also viel spasshttp://www.youtube.com/watch?v=txDEizJCAJQ Wo ist das? also wegen dem Jet weil den hab ich noch nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 lol, wie der Kampfjet noch kurz in der Luft stehen geblieben ist. Ich habe so ein Jet bzw 2davon bis jetzt nur im Flughafen in der Wüste gefunden X 4472 y 21183 in so einem Hanger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wo ist das? also wegen dem Jet weil den hab ich noch nicht gefunden. der jet steht hier und wartet auf dich X= 11699 Y= 5106 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 der jet steht hier und wartet auf dichX= 11699 Y= 5106 Dankeschön dann hab ich alle Flieger glaub ich:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3M0N_G3R Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Das größte Flugzeug in diesem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Das größte Flugzeug in diesem Spiel Auch das Video ist privat! Ist wohl immer so wenn man es direkt aus dem Spiel hochlädt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3M0N_G3R Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Auch das Video ist privat! Ist wohl immer so wenn man es direkt aus dem Spiel hochlädt jetzt sollte es gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ist wohl immer so wenn man es direkt aus dem Spiel hochlädt Was ist immer so, wenn man es direkt aus dem Spiel hochlädt ? Wie lang dauert eig. so ein Upload von nem 30min. Vid über PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Was ist immer so, wenn man es direkt aus dem Spiel hochlädt ?Wie lang dauert eig. so ein Upload von nem 30min. Vid über PS3? 1. Meint er wen man ein Video hochlädt das man es auf Öffentlich stellen muss erst. 2. Du kannst du Max. 10 Minuten filmen und das dauert bei mir ca. 5 minuten das Hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 1. Meint er wen man ein Video hochlädt das man es auf Öffentlich stellen muss erst. Genau (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hier mein erster Stunt ^^ nicht doll aber kann ja noch werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.