Lynsch Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 So. Dachte ich fang mal so nen Thread an. Hab nen Fakehai entdeckt Weiss nicht obs schon jemand kennt. Ich kannte es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 loool, wie geil ist das denn. Wo genau schwimmt der rum?^^ Hab zwar noch kein Video davon gemacht aber wenn ihr so ein Schild von Baby Panau(oder wie der heißt findet müsst ihr euch mal mit euren Enterhaken rannklammern und dann Dreieck drücken, dann kann man dem Gesicht ein Schnurbart+Brille aufsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 @Lynsch : Saugeil @Bossy : Hab nie kapiert was man mit den Schildern machen kann. Immer draufgeballert, LKW genommen und versucht umzuziehen... Man eigentlich wollt ich den Thread hier öffnen. Warst wohl schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 Puh. Hab ich mir nicht aufgeschrieben. Kann morgen aber nachschauen. Heut nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Oh man,auf der Lost Insel gibt es doch tatsächlich Japanische Soldaten aus dem 2.Weltkrieg,wird ja immer besser:biggrin5:. Edit: Ups sollte natürlich in den Allgemeinen Thread rein,dachte ich wär da drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hab die Serie leider nie geguckt. Werd trotzdem mal abstürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 MrDiggy schrieb: Hab die Serie leider nie geguckt. Werd trotzdem mal abstürzen. Musst du unbedingt nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Das ist eh das Beste: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hööööööööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 cookiesman schrieb: hööööööööö Wie viele Easter Eggs gibt es da eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 So eine Bubble Gun hab ich auch schon gefunden und vorhin ein _Video damit gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 dann lad mal hoch und poste den Link oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ja, kam vorhin nicht dauz, waren noch beim hochladen. Hier die Bubble Gun Hier mein Stunt Sprung :hihi: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Bossy Banana schrieb: Ja, kam vorhin nicht dauz, waren noch beim hochladen.Hier die Bubble Gun Hier mein Stunt Sprung :hihi: 1.Video: coole Waffe! 2.Video: Hauptsache du behälst die Bubblegun erstmal, das war schon ziemlich lustig. Stunt: FAIL. Ich glaube du wolltest ganz rüber und nicht in s Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Das Video is zwar nicht von mir, aber: Heißluftballoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Oceanic Flug815:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Cpt.Spaulding schrieb: Das Video is zwar nicht von mir, aber: Heißluftballoon Der Heißluftballoon ist auf der beigefügten Karte der LE mit dem ? makiert. Hab den vorhin da auch gefunden, ist ganz lustig damit zu fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 mal ein video von mir das kennen schon die meisten bestimmt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 wir könnten hier mal ja sowas wie eine Top 10 machen von den besten stunts und so oder? wäre bestimmt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Fals jemand schwierigkeiten hat mit der Kampfrausch Trophäe, hab mal ein Video gemacht. Werds auch in den LF reinpacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.