ChosenOne Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hab gedacht, ich mach mal nen allgemeinen Thread für die Cieth Missionen auf. Kann mir jemand sagen, wie man die alle unter Kontrolle haben kann? Also sehen, wo die sind, die noch fehlen. Sprich die, die man angesprochen hat und noch nicht vollendet. Muss man alle Statuen finden, oder wie läuft das? Weil über 65 so Dinger finden, is bissel krass imo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hab gedacht, ich mach mal nen allgemeinen Thread für die Cieth Missionen auf.Kann mir jemand sagen, wie man die alle unter Kontrolle haben kann? Also sehen, wo die sind, die noch fehlen. Sprich die, die man angesprochen hat und noch nicht vollendet. Muss man alle Statuen finden, oder wie läuft das? Weil über 65 so Dinger finden, is bissel krass imo... Ja, man muss alle vollenden. Für die Platin sogar jede mit 5 Sterne bewertung. Wenn du kein Lösungsbuch hast, wird es ein wenig Problematisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ja, man muss alle vollenden.Für die Platin sogar jede mit 5 Sterne bewertung. Wenn du kein Lösungsbuch hast, wird es ein wenig Problematisch. Quatsch. Jeder der googlen kann findet eine Map wo die Missionen aufgezeichnet sind. Du kannst via Viereck und Viereck die Map und die Missionsliste aufrufen. Dort werden alle Missionen bzw. Cieth Statuen einsehen die du berührt hast aber noch nicht beendet. Die anderen die du noch nicht berührt hast musst du halt via Map aus dem Internet finden. Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holylulu Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Man kann die Missionen ja nochmals anwählen. Heißt das, wenn ich beim ersten Mal keine 5 Sterne bekomme, aber beim zweiten Versuch 5 Sterne erreiche bekomme ich die Trophäe trotzdem? Hat jemand Erfahrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Quatsch. Jeder der googlen kann findet eine Map wo die Missionen aufgezeichnet sind. Du kannst via Viereck und Viereck die Map und die Missionsliste aufrufen. Dort werden alle Missionen bzw. Cieth Statuen einsehen die du berührt hast aber noch nicht beendet. Die anderen die du noch nicht berührt hast musst du halt via Map aus dem Internet finden.Lusty_Nail Erzähl mir doch nicht's von Quatsch, wenn du keine Ahnung hast, auf was das ''problematisch'' bezogen ist? Nicht jeder hat einen Laptop und sicherlich hat keiner die Lust dauernd zum Rechner zu rennen um zu schauen, wo die nächste Mission ist! Mal ganz davon abgesehen, das die Kiste dann dementsprechend läuft. Ergo, ist ein Lösungsbuch in der Hinsicht wesentlich bequemer. Abgesehen von den kleinen Fehlern. Man kann die Missionen ja nochmals anwählen. Heißt das, wenn ich beim ersten Mal keine 5 Sterne bekomme, aber beim zweiten Versuch 5 Sterne erreiche bekomme ich die Trophäe trotzdem? Hat jemand Erfahrung? Ja, du kannst jede noch einmal versuchen und dabei versuchen, auf 5 Sterne zu kommen. Solltest du bei einer Mission beim ersten Versuch nur 4 Sterne bekommen haben und beim zweiten 5, werden die 5 gespeichert. Also immer die beste Bewertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 danke mal für die antworten! hätte vllt den hintergrund meiner frage sagen sollen... hab die ersten 3 missionen gemacht und da wurde man ja noch halbwegs zur nächsten statue geleitet. dann war ich irgendwann in diesem yaschas massiv (hoffe das schreibt man so ) und da hab ich dann gemerkt, dass das mit dem leiten nicht mehr so weiterläuft. mittlerweile hab ich mission 8 geschafft. und mein gedanke dabei war dann, dass ich solange jetzt dann rumrennen muss, bis ich genau die cie'th statue finde, die für mission 9 steht. und wenn man 65 mal genau diese eine statue finden muss, wirds spaßig... hab gegoogelt (<--duden grammatik - grausig ) und auch ne map gefunden, aber macht halt echt nicht viel spaß immer im inet zu schauen. hab noch ne kleine frage zur map...kann ich da irgendwie was machen, dass ich mal die ganze map sehe vom yaschas massiv? weil ich krieg immer nur einen der beiden ausschnitte, auch wenn ich R1 und L1 drücke...würd gern mal alles in allem sehen, was ich erkundet habe und wo noch wege zu erkunden sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holylulu Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 @Kadaj Danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich ja beruhigt einen neuen Angriff starten. Super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Erzähl mir doch nicht's von Quatsch, wenn du keine Ahnung hast, auf was das ''problematisch'' bezogen ist?Nicht jeder hat einen Laptop und sicherlich hat keiner die Lust dauernd zum Rechner zu rennen um zu schauen, wo die nächste Mission ist! Mal ganz davon abgesehen, das die Kiste dann dementsprechend läuft. Ergo, ist ein Lösungsbuch in der Hinsicht wesentlich bequemer. Abgesehen von den kleinen Fehlern. Ja, du kannst jede noch einmal versuchen und dabei versuchen, auf 5 Sterne zu kommen. Solltest du bei einer Mission beim ersten Versuch nur 4 Sterne bekommen haben und beim zweiten 5, werden die 5 gespeichert. Also immer die beste Bewertung. Jo eh nicht. Das das Lösungsbuch bequemer ist ist Fakt. Aber es wird nur dann Problematisch wenn man wie du sagst den Fernseher nicht in PC Reichweite hat oder keinen Laptop hat. Und sich nur für die Missionen ein 20 Euro teures Lösungsbuch zu kaufen find ich etwas sehr unsinnig. Jedem das seine, ist nur meine Meinung ;o Und tschuldigung das ich das "problematisch" darauf bezogen habe, dass es schwerer zu finden ist. Schreib deutlicher, dann versteht man dich auch Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Jo eh nicht. Das das Lösungsbuch bequemer ist ist Fakt. Aber es wird nur dann Problematisch wenn man wie du sagst den Fernseher nicht in PC Reichweite hat oder keinen Laptop hat. Und sich nur für die Missionen ein 20 Euro teures Lösungsbuch zu kaufen find ich etwas sehr unsinnig. Jedem das seine, ist nur meine Meinung ;oUnd tschuldigung das ich das "problematisch" darauf bezogen habe, dass es schwerer zu finden ist. Schreib deutlicher, dann versteht man dich auch Lusty_Nail Du redest gerade von 20 Euro teures Buch? Kaufst ein Spiel was 70 Euronen kostet und schreibst dann, das das Lösungsbuch für 20 weitere unsinnig ist? Naja ... Mal ganz davon abgesehen, das es für die Modifikation der Waffen und Accessoires ebenfalls ein Vorteil ist. Kein Zwang, aber ein Vorteil. Nur mal als kleines Anhängsel. Wenn man nicht versteht, was sein gegenüber meint, sollte man sich mal geschlossen halten. So kann man sich einen Haufen an Schreibkram sparen. @KadajDanke für die schnelle Antwort. Dann kann ich ja beruhigt einen neuen Angriff starten. Super. Gern!Viel Erfolg dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.