n3xus Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Joo, mal zu meiner Person: Heiße Chris bin 20 Jahre alt gehe stark auf die 21 zu, komme aus Döllstädt das ist ein kleines Kuhkaff nähe Erfurt. Habe momentan meine 2. Lehre als Baugeräteführer begonnen(angelernter Fachlagerist für Logistik) und bin auch recht zufrieden mit der aktuellen Berufswahl . Meine Hobbys wären... ähhh ... naja Zocken wäre zum Beispiel schonmal eins früher hab ich mal geskatet ist aber schon ein paar Monde her. Naja ich geh eigendlich jeden Freitag weg in Musicpark fals jemand die Diskothek kennt, ist eigendlich viel verbreitet in Deutschland nicht nur in Erfurt. Aber das feiern zählt halt nicht wirklich zu Hobbys oder? Egal mal zum zocken übergehen. ^^ Also mein Lieblingsgenre sind RPG's in jeder variation ami Rpgs zwar eher weniger aber Dragon Origins hab ich mir geholt und das find ich net schlecht, ich steh halt mehr auf japano Rpgs ala FF noch mit guten alten Kampfraum. Wo beim Thema sind als absoluter FF Fan hab ich mir natürlich teil 13 schon längst zugelegt und das hat auch gut was gekostet: http://i39.tinypic.com/nesuaq.jpg (bin ich sehr stolz drauf x3). Naja hauptsächlich hab ich mich hier angemeldet um mal paar gute Gamer kennenzulernen, da ich noch nicht lange im PSN dabei bin weil ich meine PS3 erst seit 5 Monaten habe. War eigendlich ein PC Zocker aber Kumpel hat mich überredet davon los zu kommen und auf PS3 umzusteigen (war immer bisschen skeptisch wegen Ego Shootern kam immer auf Kontroller nicht klar[was mittlerweile sehr gut funzt]). Ok ich quatsch mir ziemlich den Mund fusslig . Ich Belass es erstmal bei dieser Vorstellung ^^ Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Willkommen chris, super vorstellung. Wünsch dir hier noch viel spaß, man liest sich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Herzlich Willkommen.. wirst hier deinen Spaß haben... mfG Rafael, rafaeld92 oder xQs-iRaFiiXx-Xx Mich findeste übrigens häufiger im Modern Warfare 2 Bereich, Modern Warfare 1... God of War 3 und im Offtopic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 hab zwar auch COD MW2 aber bin bissl gelangweilt von dem Game bin eh momentan auf nem RPG Trip . Hab mir Star Ocean, White Knight Chronicles, Dragon Age Origins und halt Final Fantasy XIII zugelegt und bisher nur FF durchgespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Vergaß..ab morgen bin ich wieder im Dead Space Bereich aktiv Wenn du Trophysüchtig bist, dann biste hier auf jeden Fall richtg... wenn nicht (wie ich).. dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 bin schon trophy süchtig aber immer viel zu faul . Ich wollte auch schon ewig die Dead Space Platin Trophy holen aber das ich es noch 2 mal durchspielen muss bringt mich wieder schnell davon ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Spiele es nur so wieder zum Spaß. Aber diesmal auf schwer oder unmöglich denke ich ..mal schaun.. vllt unmöglich nur mit cutter.. nicht der trophy wegen..nur wegen dem spaß... hab eh nur 59% trophies da.. war mal platinsüchttig,.. aber jetzt hol ich mir die net habs nur in uc2 durchgehalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 ja wie du siehst hab ich eine platin und das bei mir auch UC2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Haha.. geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ehrich77 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Moin Chris! Spielste auch Fußball wie dein Vater? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 nee zu dem sport finde ich einfach kein draht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ehrich77 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Und schon biste mir sympatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich würd sagen noch viel spaß im forum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich würd sagen noch viel spaß im forum ... würde ich auch sagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ein Baugeräteführer wie ich.. Genauso wie du Chris interessiert mich Fußball nur die Bohne.. Viel Spaß im Forum auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Heizlich willkommen und viel spass im Forum lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.