deejaypaddy Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 haben unseren fehler gefunden, und zwar hat bei uns nicht der controller 1 am anfang de spiels start gedrückt. bei uns war controller2 der spieler 1 und der hat ständig versucht die trophäen zu holen, das ging aber nicht durch zufall ist uns aufgefallen das es mit spieler zwei der controller 1 in der hand hielt die trophäen ganz einfach zu holen waren, wir hatten auch die ganze zeit noch nen spieler 3 mit controller drei dabei und der konnte auch keine trophäen holen. kann es sein das die bei sega einfach vergessen haben die trophyfunktion auf alle controller zu legen?? anders kann ichs mir fast nicht erklären, und der fehler müsste doch dann recht einfach zu beheben sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 haben unseren fehler gefunden, und zwar hat bei uns nicht der controller 1 am anfang de spiels start gedrückt. bei uns war controller2 der spieler 1 und der hat ständig versucht die trophäen zu holen, das ging aber nicht durch zufall ist uns aufgefallen das es mit spieler zwei der controller 1 in der hand hielt die trophäen ganz einfach zu holen waren, wir hatten auch die ganze zeit noch nen spieler 3 mit controller drei dabei und der konnte auch keine trophäen holen. kann es sein das die bei sega einfach vergessen haben die trophyfunktion auf alle controller zu legen?? anders kann ichs mir fast nicht erklären, und der fehler müsste doch dann recht einfach zu beheben sein. Glaube nicht das das Sega vergessen hat, das gibt es bei mehrern Spielen das immer nur Spieler 1 trophäen erspielen kann. Mir fällt jetzt leider kein Beispiel ein aber hatte das auch schon bei diversen anderen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 haben unseren fehler gefunden, und zwar hat bei uns nicht der controller 1 am anfang de spiels start gedrückt. bei uns war controller2 der spieler 1 und der hat ständig versucht die trophäen zu holen, das ging aber nicht durch zufall ist uns aufgefallen das es mit spieler zwei der controller 1 in der hand hielt die trophäen ganz einfach zu holen waren, wir hatten auch die ganze zeit noch nen spieler 3 mit controller drei dabei und der konnte auch keine trophäen holen. kann es sein das die bei sega einfach vergessen haben die trophyfunktion auf alle controller zu legen?? anders kann ichs mir fast nicht erklären, und der fehler müsste doch dann recht einfach zu beheben sein. Es liegt wirklich daran das mal als Spieler 2 spielt wenn mal teilweise die Trophys nicht bekommt. Es ist wie bei dem Spiel Tornado Outbreak da war das auch so. Hab eben Sonic gespielt und wollte ein paar Trophys holen es werden z.B. die All Star mit jedem machen nicht gezählt. Hab dann mein Controller auf 1 umgestellt und siehe da nun wird es wieder gezählt. Heißt also die Trophäen sind gar nicht verbugt viele spielen wohl ausversehen mal als 2 Spieler. Also immer drauf achten! Wenigstens zählen die Meilen weiter also war es nicht ganz umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 falscher Thread, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.