Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostüme?

MK-CyraX-MK

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo hab da mal ne Frage zu den Kostümen. Habe das Game seit heute auf Platinstatus, jedoch kann ich immer noch nur das unheilig kratos kostüm anwählen. Gab es nicht mehr für die Schätze?

mfg

Geschrieben

ob es auf chaos noch eines gibt, weiß ich nicht, aber ich vermute das so ein schmarn raus kommt wie bei Dante`s Inferno, das jedes Kostüm im store zum kauf zur verfügung steht. Aber da ich die ultimate edition habe, habe ich 5 kostüme. Unheilig + 4 der ultimate

Geschrieben

Das mit den Kostümen interessiert mich auch :D

Bei jedem der heiligen besitztümer stand dabei, dass man nach dem beenden der story etwas freispielt, jedoch hab ich nie was erhalten...

Bestimmt hat Kain recht und man muss das zeug später im store kaufen.

Geschrieben
Das mit den Kostümen interessiert mich auch :D

Bei jedem der heiligen besitztümer stand dabei, dass man nach dem beenden der story etwas freispielt, jedoch hab ich nie was erhalten...

Bestimmt hat Kain recht und man muss das zeug später im store kaufen.

Die heiligen Besitztümer sind die Sachen die du freispielst. Wenn du vllt. schon bemerkt hast, enn du im Menü die Besitzmer auswälstkannst du sehen was die bringen bei erneutem durchpspiel

Is genau das gleiche prinzip wie die Urnen aus Teil 2 :banghead:

Geschrieben
Die heiligen Besitztümer sind die Sachen die du freispielst. Wenn du vllt. schon bemerkt hast, enn du im Menü die Besitzmer auswälstkannst du sehen was die bringen bei erneutem durchpspiel

Is genau das gleiche prinzip wie die Urnen aus Teil 2 :banghead:

Jop ich weiß, hab das im menü wohl übersehen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...