tody_91 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Also die o.g Trophäe will einfach nicht kommen...Habe mich auf die Bank gelegt und den Kontroller bestimmt für mindestens 30 Minuten weggelegt und danach habe ich geschaut, ob ich die Trophäe bekommen haben. Leider Fehlanzeige....Habe jetzt auch mal die Speicherdaten gelöscht und es den Kontroller nochmal für ca. 15 Minuten weggelegt und leider wieder Fehlanzeige Was soll ich noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mix.de Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 dann probiers doch einfach mal mit wirklich 10min durchziehen das training Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 dann probiers doch einfach mal mit wirklich 10min durchziehen das training Ich habe schon insgesamt mehr als 10 minuten gepumpt, halt nur nicht am Stück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mix.de Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 eigentlich komisch, also bei mir kam die so nach 9min und noch was, das gleiche auch bei sandsack, hab erstmal 5min bankdrücken gemacht, dann level weiter und dann bei der nächsten gelegenheit nochmal gepumpt und bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 eigentlich komisch, also bei mir kam die so nach 9min und noch was, das gleiche auch bei sandsack, hab erstmal 5min bankdrücken gemacht, dann level weiter und dann bei der nächsten gelegenheit nochmal gepumpt und bling So habse jetzt auch bekommen...es hat ca. 12-13 Minuten gedauert. Recht komisch, dass das so lange gedauert hat. Aber egal ich hab sie ja jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.