ggr5imber Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ich hab ne frage: es geht darum ich habe resident evil uk version und will mir den dlc (versus modus) im ösi store holen deshalb will ich wissen ob das kompatibel ist. bitte um antwort gruß ggr5imber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 meiner meinung nach ja. ist ja beides eu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ich weiß aber immernoch net ob ich darauf zählen weil andere auch sagen dass ich sachen wie maps etc. in den stores kaufen muss aus dem land aus dem das spiel kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ne gehst nicht haben schon paar versucht:frown: ich hab ne frage: es geht darum ich habe resident evil uk version und will mir den dlc (versus modus) im ösi store holen deshalb will ich wissen ob das kompatibel ist. bitte um antwortgruß ggr5imber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich hab ne frage: es geht darum ich habe resident evil uk version und will mir den dlc (versus modus) im ösi store holen deshalb will ich wissen ob das kompatibel ist. bitte um antwortgruß ggr5imber Du musst auf den BLES-Code achten. Steht keiner Dabei sind die Versionen in der EU kompatibel. Steht einer dabei musst du schauen ob du die richtige Disc hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich hab ne frage: es geht darum ich habe resident evil uk version und will mir den dlc (versus modus) im ösi store holen deshalb will ich wissen ob das kompatibel ist. bitte um antwortgruß ggr5imber ich habe auch die UK Version des Spieles, und dieses Spiel entspricht der Deutschen Version des Spieles. Ob allerdings der DLC geht ( aus dem Ösi Store ) ist fraglich, da die DLCs immer BLS Code abhängig sind, ich würde an Deiner Stelle also jemanden suchen, mit UK Acc der dir den DLC sharen kann, so habe ich es auch gemacht, ist einfach besser, als nachher Geld auszugeben und nix geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ja danke leute. und wo finde ich den bles code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Müsste normalerweise auf der Disc stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 also mein UK RESI5 hat einen BLES code und mein UK KILLZONE 2 hat einen BCES code. das heißt das es mit dem ösi store nicht kompatibel ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich glaube im store müsste dann irgendweas stehen. lies dir das doch dort mal durch.müsste irgendwas von stehen das das bles code ist und den vergleichst dann mit dem auf deinem cover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ok ich schau nach thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 hmm ich von diesen codes nichts im store gefunden. kannst bitte das mal genauer erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 nimm als beispiel nfs:uc da gibts im deutschen store sachen für zwei unterschiedliche disks (449, 450), sowas meinte er, und ich denke mal wenn im store kein code steht dann sollte es funktionieren, aber versprechen tu ich das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.