Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wichtig REGIONALCODE


Tim_Drake

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Als ich die Beiträge in diesem Thread gelesen habe, ist mir ein schauer über den Rücken gelaufen...

Alle verlangen nach einer deutschen (meist sehr schlechten) Sprachausgabe doch um die Rechtschreibung und somit die Sprache an sich kümmert sich keiner! Ich finde es nicht schlimm, wenn mal ein oder zwei Flüchtigkeits- oder Tippfehler auftreten (kann und wird jedem mal passieren), doch das was man hier so lesen muss ist teilweise echt grausam!

gruß Senad

p.s.: geht jetzt nicht nur um diesen Thread oder dieses Forum... sondern um ein allgemeines Problem unserer Gesellschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du DasCryBaby?

in diesem speziellen fall ja, ich meinte dies aber eher allgemein.

Mein Kopf wurde gerade echt schlimm behandelt ... Habe gelesen, was so seit meinem letzten Besuch geschrieben wurde und das war ne ganze Menge Text mit viel zu vielen grammatikalischen fehlern.

Es ist einfach alles dabei... von der schreibweise von Wörtern, über die falsche Benutzung von Artikeln bis hin zur falschen Verwendung von Anglizismen... (also wenn sich mit den englischen Begriffen unsicher ist soll man bitte auf deutsche zurückgreifen...)

...

naja sorry... kleiner Wutanfall passiert ab und zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DasCryBaby hat eine Schreib- und Leseschwäche, also kann er nichts dafür?!

Der Rest schon.

Was ich z.b. auch 'hasse', dass die meisten "Trophies" statt "Trophäen" schreiben. :emot-what:

naja, solange "trophies" richtig verwendet wird, hab ich nichts dagegen. :) Tu ich ja auch selbst :):cool: das plural wird aber leider viel zu oft mit dem singular verwechselt und sogar vermischt... was dann zu "tropys" oder ähnlichem führt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rest schon.

Was ich z.b. auch 'hasse', dass die meisten "Trophies" statt "Trophäen" schreiben. :emot-what:

ähm....ist absolut vertretbar da die Seite Trophies-Ps3 und nicht Trophäen-Ps3 heisst, aber das Thema hatten wir ja schonmal. ne? :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ähm....ist absolut vertretbar da die Seite Trophies-Ps3 und nicht Trophäen-Ps3, aber das Thema hatten wir ja schonmal ne? :biggrin:

okay, die sichtweise ist auch gut ;) hihi...

vor allem, da die seite dann aus dem Ausland so gut wie nicht erreichbar wäre ;) (ich spreche vom d.a.u.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...