German_Kingpin Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 ja okey aber als gegenleistung müsstest du uns boosten durch verliern mit nem 2. acc;)ich denke wir sollten das boosten auf we's verlegen weil sonst ja leider nix wirdd-.- Würde ich auch sagen.... dann können die meisten ja eigentlich. Und zu heute.... ich werde heute nur laufen lassen können. Wir sind heute nämlich mit unserer 8 Monate alten kleinen Nichte on road Bei dem Wetter auch super cool! Bin dann erst spät nachmittags oder abends erst wieder zuhause. Also kickt mich bloß nicht oder gebt mir bloß nicht den host-posten . haut rein jungs....... kev muss heute bitte rang 5 werden. danach geht es ein wenig schneller.
TylerD82 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Kann heute leider auch nicht... starte mittags schon zu einem Geburtstag... Sorry!
Kevkeee92 Geschrieben 10. April 2010 Autor Geschrieben 10. April 2010 @all die interesse haben es fehlt noch ein mann bitte im chat melden oder bei johnny-beton bzw redbull_redbull ich lasse zur zeit nur laufen
TylerD82 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Hi Leute wie sieht es Dienstag aus? Da könnte ich ab ca. 17/18 Uhr. Wenn sich noch Leute finden, die da auch können, dann könnten wir wieder einmal ein paar Runden drehen!
Angel0505 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Würd auch gerne mitmachen. Gebt mal Info wann wieder gefahren wird. Angel0505/ Papausa88.
TylerD82 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 So DI hat sich bei mir leider erledigt! Wie sieht es Sonntag aus?
Baschdi8 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Geht hier überhaupt noch was? Es wird ja kaum noch geboostet. Gerade mal einmal in der Woche. Bis dann alle auf Rang 5 sind geht ja nochn Jahr. Hab irgendwas gehört, dass die MS: PR Server zu machen sollen, wenn MS 3 rauskommt. Stimmt das?
TylerD82 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Die von Teil 1 laufen doch auch noch, denke also eher net, dass die so schnell zumachen!
SKATEorDIE Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Wir boosten ziemlich oft, nur du warst fast nie dabei(zumindest wo ich dabei war), Baschdi. Ich glaube kaum, dass wegen einem Nachfolger die Server geschlossen werden... Bei wie vielen Spielen sollte das denn schon gewesen sein? Ich kenne keines.
Baschdi8 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Ich weiß es nicht. Habe es nur gehört. Dann is ja gut. Wenn ihr als Boostet bekomme ich immer eine Nachricht (normalerweise) und dann versuch ich da im PSN zu sein und dann bin ich immer dabei. Wenn ihr mal wieder boostet, schreibt mir frühzeitig ne Nachricht im PSN. Außer von Dienstag bis Freitag von 17:30 - 20:00 Uhr. Da habe ich Training.
TylerD82 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Ich glaube kaum, dass wegen einem Nachfolger die Server geschlossen werden... Bei wie vielen Spielen sollte das denn schon gewesen sein? Ich kenne keines. Fifa09... aber da ist der Beweggrund ja ein anderer! Aber ich denke, dass die MSPR Server auch bei einem Nachfolger noch ne ganze Zeit offen sein werden!
Kevkeee92 Geschrieben 12. April 2010 Autor Geschrieben 12. April 2010 @leute ich kann diese woche leider wahrscheinlich nur am WE boosten habe nächste woche praltische prüfung und fahr immer gleich nach der schule... weiß nich ob und wie ich das schaffe aber ich denke wenn hier mal alle beteiligten lesen würden würde öfter was laufen ... lg
Lykanthrop1953 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Ich will euch ja mal nicht reinreden, aber so lange wie ihr hier schon rum macht und es hat noch keine Auf Rang5 geschafft da hätte es doch jeder auch alleine geschafft. Ich finde die Rennen im Festival teilweise viel schwerer als Online. Und wer das Festival schon durch hat der wird doch auch locker den Rang5 erreichen... *kopfschüttel*. Man muss ja nicht jedes Rennen gewinnen, es langt doch auch schon aus wenn man auf den vorderen Plätzen dabei ist um in der Wertung zusteigen.
SKATEorDIE Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Ich will euch ja mal nicht reinreden, aber so lange wie ihr hier schon rum macht und es hat noch keine Auf Rang5 geschafft da hätte es doch jeder auch alleine geschafft. Ich finde die Rennen im Festival teilweise viel schwerer als Online. Und wer das Festival schon durch hat der wird doch auch locker den Rang5 erreichen... *kopfschüttel*. Man muss ja nicht jedes Rennen gewinnen, es langt doch auch schon aus wenn man auf den vorderen Plätzen dabei ist um in der Wertung zusteigen. Also ich fand die Offline Rennen eig einfach. Wenn ich mehr Rennen online fahren würde, wäre ich bestimmt schon Rang 5. [grade so 68 Rennen und schon Rang 3] Ich denk, wenn man so viel Zeit investiert könnte man klar auf 5 kommen; aber die Ranglisten Strähne so zu bekommen war echt einfach:biggrin5:
SKATEorDIE Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Ich weiß es nicht. Habe es nur gehört. Dann is ja gut.Wenn ihr als Boostet bekomme ich immer eine Nachricht (normalerweise) und dann versuch ich da im PSN zu sein und dann bin ich immer dabei. Wenn ihr mal wieder boostet, schreibt mir frühzeitig ne Nachricht im PSN. Außer von Dienstag bis Freitag von 17:30 - 20:00 Uhr. Da habe ich Training. Wenn du online bist, schau einfach mal in den Chat, da wirst du schon informiert. So hat sich auch mal zufällig was ergeben:smile:
headshot ins bein Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 ich kann diese woche wahrscheinlich nicht. bei meiner ps3 ist gestern das laufwerk kaput gegangen. ich habe zwar ein neues laufwerk bestellt aber weiß noch nicht wann es da ist. falls es noch vor dem WE ankommt dann booste ich mit.
Silver-Crown Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Scheinbar geschlossene Gesellschaft hier, wie?:emot-raise:
Baschdi8 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Scheinbar geschlossene Gesellschaft hier, wie?:emot-raise: Wir haben das nicht zu entscheiden, ob du mitmachen darfst. Musst du Kevkeee92 fragen Ich fahre auch seit gestern selber Rennen, wenn wir nicht boosten. Bin schon ~50% gestiegen, aber leider verliere ich auch immer mal wieder was. Trotzdem Rang 3 Gold 20% (vorhin warens 30%, bin dreimal schlecht gefahren:banghead:). Ich mach auch so weiter, wenn wir nicht boosten (was ja nicht all zu oft vor kommt).
SKATEorDIE Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 seit Gestern Abend funktioniert die DNS Methode nicht mehr, um das 3.21 Update zu umgehen. Ich werde mal warten, vll gibts ne neue Methode oder GeoHot released seine CFW; bis dahin bin ich leider offline:banghead:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.