Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf Level 5 Boosten! Ranglistensträhne inklusive!

Kevkeee92

Recommended Posts

Geschrieben

01. Kevkeee92 (4S 0%)

02. TylerD82 (3G 55%)

03. Johnny-Beton (3S 10%)

04. German_Kingpin (3S 60%)

05. Kratos11911

06. Baschdi8 (3G 1%)

07. CrimeCityGangsta (3B 60%)

08. Poxacoatl

09. Carpos003

10. ISK-2009

11. RedBull_Redbull (3S 80%)

12. Palibfreak

Bin morgen bzw. heute 11 Uhr dabei. Falls es um diese Uhrzeit noch was nützt das zu sagen :D

Geschrieben

wisst ihr eigentlich was ihr macht? es gab nen grund warum wir es nur zu 6 gemacht haben

aber wenn ihr 120 stunden dran verbringen wollt ^^

Geschrieben

@ dnerok:

Würdest Du dann vorschlagen, zwei 6er Gruppen zu machen?

Oder haste noch nen anderen Tipp?

Eigentlich bekommen die zu boostenden Spieler ja umso mehr % desto mehr Spieler mitfahren oder irre ich mich da?

Geschrieben

Und.....? seid ihr schon fleißig am leveln? Insbesondere kev? ;)

Ich bin dann ja ab 18 Uhr dabei. Hoffentlich sind wir dann auch noch zu 6 Mann.

Ich habe übrigens gestern auch mal endlich die Champion Trophy erhalten für alle Festival-Golds :smile: (jetzt sind bald noch die Entwicklerzeiten dran / ca. 10 hatte ich zwar schon - aber die zeitrennen saves hatte ich gelöscht :banghead:) und dann sind es nur noch diese versch... beiden Online Trophies.

Also haut tüchtig rein, sodass Kev evtl. heute noch Rang 5 wird !!!

Geschrieben
Und.....? seid ihr schon fleißig am leveln? Insbesondere kev? ;)

Ich bin dann ja ab 18 Uhr dabei. Hoffentlich sind wir dann auch noch zu 6 Mann.

Ich habe übrigens gestern auch mal endlich die Champion Trophy erhalten für alle Festival-Golds :smile: (jetzt sind bald noch die Entwicklerzeiten dran / ca. 10 hatte ich zwar schon - aber die zeitrennen saves hatte ich gelöscht :banghead:) und dann sind es nur noch diese versch... beiden Online Trophies.

Also haut tüchtig rein, sodass Kev evtl. heute noch Rang 5 wird !!!

rate mal wir sind immer 5 leute und einer kommt nich :banghead: langsam regts übelst auf ich stell mir heut auch noch extra den wecker das ich um 11 Uhr auch ja auf wach war natürlich umsonst

wir probierens heut um 18 Uhr noch mal

Geschrieben

das ist echt doof!

eventuell müssen wir abmachen, dass wir immer abends (sprich: ab 18 uhr) boosten und an den wochenenden. denn da können wohl die meisten. ich persönlich kann auch nur an den abend-terminen und weekends.

dann ärgert ihr euch wenigstens nicht über die "5 von 6 leuten" - problematik.

naj, ich bin nachher ca. 18 uhr zuhause. evtl. wird es dann ja noch was. werde aber erstmal paar entwickler zeiten schlagen, falls wir nicht anfangs 6 leute sind.

aber wenn wir 6 werden - ich bin definitiv dabei heute (weiß halt nur noch nicht, mit welchem account - muss kev entscheiden)

Geschrieben

Hab mir heute auch extra den Wecker gestellt.

Naja, ich hoffe überhaupt, dass kev bald mal Rang 5 wird, weil dann gehts ja schneller.

18 Uhr ist bei mir schlecht. Bin Dienstags bis Freitag immer im Training und das fängt wie zu erwarten um 18 Uhr an. 17 Uhr wäre perfekt, kann ich zwar nur laufen lassen, aber was solls. Oder ab 20 Uhr dann wieder.

Aber wenn ihr um 18 Uhr als 6 seit, muss ich halt später helfen.

Geschrieben

mich regt da auch extrem auf... wenn die leute sich immer anmelden und dann nich kommen.... die setz ich denn auch ganz hart nach hinten wenn dass öfters passiert...-.-

kann heute leider nich mehr...:(

Geschrieben
Geht heute noch was? Ddenn heute bin ich endlich wieder bei meiner Playsi! :biggrin5:

also ich wäre um ca. 18 uhr wieder von der arbeit zuhause. werde aber diesmal wirklich erst ins spiel dazukommen, sobald wir 6 leute im chat sind.

in der zeit bis dahin, kann ich dann noch andere dinge erledigen.

gestern war das echt 2 stunden zeitverschwendung (sogar noch mit - % anstatt + =( ) also nehmt es mir nicht übel bitte!

ihr wisst ja, ich bin beim boosten (sobald ich zuhause bin) eigentlich immer zu haben (es sei denn ich habe besuch oder so - und selbst dann hatte ich schon mitgeboostet)

also läuft, leute - nur halt werde ich nicht mehr stundenlang im text chat warten sondern erstmal was anderes spielen oder machen...

Geschrieben
also ich wäre um ca. 18 uhr wieder von der arbeit zuhause. werde aber diesmal wirklich erst ins spiel dazukommen, sobald wir 6 leute im chat sind.

in der zeit bis dahin, kann ich dann noch andere dinge erledigen.

gestern war das echt 2 stunden zeitverschwendung (sogar noch mit - % anstatt + =( ) also nehmt es mir nicht übel bitte!

ihr wisst ja, ich bin beim boosten (sobald ich zuhause bin) eigentlich immer zu haben (es sei denn ich habe besuch oder so - und selbst dann hatte ich schon mitgeboostet)

also läuft, leute - nur halt werde ich nicht mehr stundenlang im text chat warten sondern erstmal was anderes spielen oder machen...

Ja stimmt schon, aber wenn ich daran denke, dass wir es damals fast jedes mal geschafft haben zu 11. zu sein, dann ist das schon iwie schwach. Eig sollten wir doch mit Leichtigkeit 7 oder 8 sein.

Aso und Kev du kannst mir doch endlich mal den Trick sagen.

Geschrieben

gut denn wären wir mit mir ja schon 5 ;) ps @johnny mach auch mit ;);)

ich v ersuche denn pünktlich zu sein aber vor halb 7 wird das leider nix!

@ bitte hoffen dass meine eltern das inet freichaltn :)

machen wir erst halb 7 ab?! tyler kann ja später kommen :)

ich hab auch noch darkscorpion gefragt ;) dem müssen wir denn aber einmal die strähne überlassen ;)

Geschrieben

ja okey aber als gegenleistung müsstest du uns boosten durch verliern mit nem 2. acc;)

ich denke wir sollten das boosten auf we's verlegen weil sonst ja leider nix wirdd-.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...