German_Kingpin Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Ich bin dabei Schreibt dann bitte einer hier ins forum, wann es losgehen kann? Meine Freundin "blockiert" grade den TV mit der Wii. Ich komme dann sofort online und es kann losgehen
Kevkeee92 Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 stehst inner liste ich sag den bescheid ich kann denn eben anne Ps3
German_Kingpin Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Habe ich gesehen, Platz 2 . Dann kann ich ja erstmal mit meinem normalen Account auch spielen. Sauber! Ja, wie gesagt, wäre nett wenn du hier dann reinschreiben könntest, sobald wir 6 wären (mich natürlich mitrechnen). Dann verscheuche ich meine Freundin von der Wii und dem Fernseher
Kevkeee92 Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 ja es fehlen ja eigentlich nur 2 mal sehn jetzt geh ich schnell mal an die PS
Kevkeee92 Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 sieht gut aus kannst kommen 1. Kevkeee92 2. German-Kingpin 3. Johnny-Beton 4. Kratos11911 5. ISK-2009 6. Baschdi8 7. evtl. CrimeCityGnagsta
Kevkeee92 Geschrieben 4. April 2010 Autor Geschrieben 4. April 2010 morgen 13h uhr gehts in die nächste runde ich bin schon held bronze 41% falls einer früher ms:pr zockt bitte um 11h quetzal einladen der muss um 11:30h arbeitn und würde dann laufen lassen great thx ! PS: grad noch freundschaftsrennen geholt --->89%
Poxacoatl Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Jo dann bitte Quetzal85 adden (mein 2 acc), dann einladen, und ich lass laufen und hoffe das bis 22:00 (oder wie lang ihr auch fahrt) mein i-net nich zusammenbricht
Carpos Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 1. Kevkeee92 (4B 41%)2. TylerD82 (3G 55%) 3. Johnny-Beton (3S 65%) 4. German_Kingpin (3S) 5. Kratos11911 (2S) 6. Poaxcoatl (1G) 7. Carpos003 (2S) 8. ISK-2009 9. Baschdi8 Liege ich richtig in der Annahme, dass das in Klammern der jeweilige Rang ist? Denn wenn ich es richtig im Kopf hab, bin ich glaub Rang 3 Bronze.
Kevkeee92 Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 ich komm ein bissel später.... ich beeil mich aber sry leute... bitte schonmal alle in den chat
TylerD82 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Hi Leute, sorry, dass ich gehen musste, aber dachte ja eigentlich, dass ich heute gar net kann von dem her konnte ich wenigstens ein paar Stündchen helfen! Hoffe es lief gut!? Wann ist denn der nächste Termin? Am FR ab 16.30 wäre es bei mir perfekt. Unter der Woche geht zwecks Studium jetzt erst mal nicht mehr und am Woende werde ich eben so viele Termine als möglich wahrnehmen zur Not eben wie heute als stiller Verlierer! Lol @Kev wo stehst du grade?
German_Kingpin Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 wie es gelaufen ist, kann ich gar nicht so sagen - war auch fast genauso stiller verlierer wie du glaube aber kev ist jetzt rang 4 gold . also geht bald etwas schneller für die "nachzügler" So, ich wäre morgen ab 18 Uhr wieder bereit, stillen verlierer zu spielen. irgendwann abends könnte ich auch mit meinem richtigen account aufleveln (1. oder 2. werden), oder halt einfach weiter loosen wie kev das entscheidet..... wir sollten es glaube ich möglichst so weitermachen, dass nach dem aktuell rang 5 gewordenen fahrer, der A: nächste, am längsten mitboostender spieler und B: der spieler mit dem aktuell dann höchsten rang weiter gewinnen darf. also ne gesunde mischung finden, damit möglichst viele innerhalb möglichst "kurzer" zeit rang 5 werden können... ich bin übrigens rang 3 silber (ca. 60% oder so) aber wie gesagt, bin froh, dass ich das gar nicht entscheiden muss, wer wann darf ich selber weiß ja, dass jeder irgendwann legende wird....
TylerD82 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Wow schon Lv 4 Gold!? Dann ist es doch sehr gut gelaufen! Freut mich! Super! Das ganze läuft ja besser als erwartet und geht auch schneller, als ich gedacht hätte!
Baschdi8 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Ne. Er ist grade mal Silber. So wie ich das ebenfalls als "stiller Verlierer" im Chat gelesen habe. Leider erst Silber. Gold wäre natürlich deutlich besser! Bin ebenfalls Rang 3 Silber 60-70% . Gestern ein Ranglistenspiel gemacht. Wurde 2. und es gab nur 1 % Der erste war Rang 5 Gold.
German_Kingpin Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 oh, da hab ich mich wohl vertan - aber immerhin rang 4 silber aber kommt alles noch. nur ne frage der zeit leute! irgendwann haben wir alle rang 5 bzw. einige werden den rang dann wohl verloren haben, aber diejenigen brauchen den ja nicht mehr nch legende trophy
TylerD82 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Eben dann fehlen ja trotzdem nur noch 150% Pi mal Daumen! Ziehen wir schon noch alles durch!
Baschdi8 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Er hat ungefähr jetzt 200% geboostet. Ich würde sagen ihm fehlen nochn bissl mehr als 150%. Aber umso höher er is, umso langsamer gehts ja auch. Und die zwei Tage war ja auch zwei Feiertage, machne müssen ja arbeiten. Der Rest hat ja Ferien. Aber alle werden wir keinesfalls in der Ferien auf Rang 5 boosten. Aber bei dem letzten gehts am schnellsten. Wie ist jetzt die Reihenfolge? Die wo oft helfen und nicht gerade Rang 1 sind oder so? Naja, lassen wir kev entscheiden.
Poxacoatl Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Wann fahrt ihr wieder? Das ich mich drauf einstell, unter woche is schlecht, aber WE (hoffe das ich nich arbeiten muss) könnte ganz tägig
Kevkeee92 Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 hab die liste geupdatet nach rang und häufigkeit des helfens >>>>>wichtig: auch 2. Acc leveln am besten wenn nich genügend leute da sind....!!!! ich würde vorschlagen morgen ab 14h boosten wenn genügend da sind ansonsten 2. acc levlen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.