Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf Level 5 Boosten! Ranglistensträhne inklusive!

Kevkeee92

Recommended Posts

Geschrieben

Es wird sich für dich garantiert ein Termin ergeben, da wie schon weiter vorne gepostet pro Mann 10h plus gerechnet werden müssen, werden wir noch desöfteren zusammensitzen... :biggrin5:

Geschrieben

die regel mit rang 3 bronze ist schwachsinn, mit der technik dauerts nicht lange um jemanden von 1 auf 3 zu bringen

wir haben keine komische regeln aufgestellt und alles lief super

Geschrieben

man kann mich jederzeit im psn anschreiben

dann kann ich sagen ob im moment was geht

wenn ihr 5 oder mehr seid geht die strähne jederzeit klar (ausgenommen ich bin grad selber mit platinierung beschäftigt)

Geschrieben

@ Kevkeee92

ich werde dich heute abend nach feierabend schonmal adden.....

jetzt nun die frage: ich müsste noch anfangen einen anderen account hochzuleveln auf rang 3 bronze

1. Wie lange dauert das?

2. Wie Dnerok geschrieben hat - ist das wirklich so zwingend notwendig? (aber das will ich natürlich nicht in frage stellen ;) - du weißt ja schon, was du machst)

Aber: falls ich noch einen account leveln müsste, könnte ich zum beispiel noch nicht über ostern aushelfen, falls nötig. dann müsste ich mich erstmal dran machen, den entsprechendene account zu pushen.

naja, auf jeden fall bin ich froh, dass es dann bald irgendwann anfangen kann und dann diese blöde trophy geholt ist. Sieges-Strähne brauche ich aber nicht, die hatte ich in meinen ersten 3 online rennen damals geholt.

Geschrieben

@dnerok is okey ich wollte den zeitaufwand für die wartenden verkürzen meinetwegen können wir die strähne heute holne ich kann die leuts im psn mal anschrieben ;)

Geschrieben

ich bin um 18 Uhr zuhause......

eventuell gehe ich heute abend aber feiern. falls nicht, hätte ich zeit, aber kann sein dass ich dann um 20 uhr oder so weg muss....

also - falls ihr nicht 6 leute werdet, die die Strähne noch brauchen - ich helfe gerne aus.

Geschrieben

achso... wenn es nicht nur um die strähne geht sondern generell ums boosten - dann wäre das ja noch cooler. also auf verdacht, dass wir heute doch nicht feiern gehen (klärt sich noch im laufe des nachmittages), wäre ich auch schonmal zum boosten parat (es sei denn natürlich, ich brauche wirklich einen 2. account mit rang 3 bronze ;), aber das hatte ich ja schonmal angefragt)

also, wie siehts aus?

Achja, ich bin grad bei der arbeit und schau halt alle halbe stunde bis stunde hier in den thread.

Geschrieben

okey also wäre gut wenn du mitmachst da nehmen wir die 19.30+ zeit :)

erstmal alle strähne holen dann weitersehen ;)

-->

1. Kevkeee92

2. Kratos11911

3. Johnny-Beton

4.

5.

6.

ps: brauchen noch leute!! HEUTE 19:30

LISTE WIRD NOCH GEUPDATET!!!

Geschrieben

Hab heut abend auch Zeit, kann nur noch nicht zu 100% sagen ob ich pünktlich um 19.30 kann.

Eventuell komm ich dann halt ne halbe Stunde später oder so...

Mein 2ter acc ist halt noch nicht Level 3, weis nicht wie wichtig das ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...