blackboy_x Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 gerne dürfte ich dann vllt kurz 3 rennen gewinnen (ranglistensträhne) :emot-clint:dauert bestimmt nich lange dann kann ich die ganze zeit zur verfügung stehen irgndwann wenn ich nochmal darf kann ich dann wieder wieder 3rd 2nd oder 1st werden
Kevkeee92 Geschrieben 25. April 2010 Autor Geschrieben 25. April 2010 muss mal sehn... ich bin ja noch in der anderen gruppe und die ist verlässlciher... ich glaub ich mache da mit es ham auch schon von den 9 die mitmachen 2 rang5 mindestens 3 rang 4.... und wir fahren jeden tag^^
Kevkeee92 Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Geschrieben 23. Mai 2010 --diese Gruppe ist aufgelöst-- -bitte close
SKATEorDIE Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 muss mal sehn... ich bin ja noch in der anderen gruppe und die ist verlässlciher... ich glaub ich mache da mit es ham auch schon von den 9 die mitmachen 2 rang5 mindestens 3 rang 4.... und wir fahren jeden tag^^ Wenn du eine bessere Gruppe kennst, schick mir mal nen link per PN, pls.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.