Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Blutigen Hölle Trophäe.

Faboulos2

Recommended Posts

Hallo möchte euch gerne,fragen wie man diese Trophäe („Blutige Hölle“) denn jetzt genau in „God of War 3“ bekommt?,denn im Leitfaden habe ich nur gelesen das jemand diese Trophäe bekam nachdem er Hades besiegt hat.

Nun habe Hades ebenfalls auf normal besiegt,aber leider keine Trophäe bekommen also was habe ich jetzt falsch gemacht?und gibt es eventuell auch ein Video hiervon z.b. bei YouTube wie das ganze funktioniert?

Danke.

mfG.Fabolous2

Ich hab die Trophy bekommen, kurz nachdem ich Helios von seinem Wagen geholt hab. Da muss man ja mit den Harpyen auf die andere Seite fliegen. Bleibt man so lange an einer Harpye wie es nur geht und das an insgesamt 3 Harpyen, hat man die Trophy ohne Aufwand (da Kratos im Flug immer wieder in sie reinsticht und dabei gut rot wird^^)

Wenn du dich an eine Harpye hängst, haut Kratos von alleine nach ihnen, das kann er (ka ich schätze mal) 5-6 mal machen, dann zerreist er sie und du musst springen. Wenn du dann direkt eine neue Harpye anspringst (und nicht wieder auf dem Boden landest) und das genau so macht um dann die dritte anzusprigen, sollte es nach deren zerreisen pling machen. War bei mir zumindestens so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...