Faboulos2 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hallo möchte euch gerne,fragen wie man diese Trophäe („Blutige Hölle“) denn jetzt genau in „God of War 3“ bekommt?,denn im Leitfaden habe ich nur gelesen das jemand diese Trophäe bekam nachdem er Hades besiegt hat. Nun habe Hades ebenfalls auf normal besiegt,aber leider keine Trophäe bekommen also was habe ich jetzt falsch gemacht?und gibt es eventuell auch ein Video hiervon z.b. bei YouTube wie das ganze funktioniert? Danke. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slyk_CoE Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich hab die Trophy bekommen, kurz nachdem ich Helios von seinem Wagen geholt hab. Da muss man ja mit den Harpyen auf die andere Seite fliegen. Bleibt man so lange an einer Harpye wie es nur geht und das an insgesamt 3 Harpyen, hat man die Trophy ohne Aufwand (da Kratos im Flug immer wieder in sie reinsticht und dabei gut rot wird^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 @Slyk_CoE Du meinst also,dass man diese Trophäe am einfachsten bei den Harpyen bekommt?,wie lange würde es denn dauern?,falls ich nur mit ihnen fliege und auf sie einsteche mit welcher Taste? Damke. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slyk_CoE Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Wenn du dich an eine Harpye hängst, haut Kratos von alleine nach ihnen, das kann er (ka ich schätze mal) 5-6 mal machen, dann zerreist er sie und du musst springen. Wenn du dann direkt eine neue Harpye anspringst (und nicht wieder auf dem Boden landest) und das genau so macht um dann die dritte anzusprigen, sollte es nach deren zerreisen pling machen. War bei mir zumindestens so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 spiel einfach weiter. Die Trophie kommt im Laufe des Spiels automatisch. Bei dem einen geht es schneller, bei dem anderen dauert es etwas länger. Je nachdem wieviel man vom Nahkampf gebrauch macht. Aber gegen Ende sollte das wohl jeder geschafft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Mehr gibts nicht dazu eigentlich nicht zu sagen. Wenn man Gegner immer auf Distanz hält, dauert es länger, aber da es im Verlauf genug Momente gibt, bei denen man in den blutigen Nahkampf muss, kommt die Trophy halt irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Die Trophy ist eigentlich unumgänglich insofern man nicht nur mit dem Bogen und Helios kopf als waffen arbeitet. Nach jeder Nahkampfauseinandersetzung ist Kratos voll Blut, nach einigen Sekunden lässt die grafische wirkung davon nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ok danke @ all. Habe diese Trophäe doch schon längst,daher kann der Thread hier meinetwegen geschlossen werden. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.