Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Update 1.02

obarden

Recommended Posts

Seit der Ankunft von Facebook auf PS3 Ende letzten Jahres waren wir hier in den Relentless-Türmen in Brighton schwer damit beschäftigt, eine Weltpremiere vorzubereiten. Ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass wir am 22. März ein Patch für unser aktuellstes Spiel Buzz!: Quiz World veröffentlichen, das die ersten echten Facebook-Veröffentlichungsfunktionen auf PS3 enthält.

Wie das funktioniert? Kinderleicht! Sobald ihr ein Facebook-Konto auf dem PS3-System eingerichtet und das Patch installiert habt, erhaltet ihr am Ende jedes Spiels die Möglichkeit, bei Facebook Infos darüber zu veröffentlichen, was ihr gerade gespielt habt....

http://blog.de.playstation.com/2010/03/22/eine-facebook-premiere-fur-fans-von-buzz-quiz-world/

hätten sich lieber mal um den bug des meisterhaften quiz autors kümmern sollen als um so einen schnickschnack......

Ich gebe Dir mehr als nur Recht;-) Dieses Spiel ist ja immerhin von Sony. Da würde ich eigentlich mehr erwarten. Solange die Trophäe nicht funktioniert mag ich gar nicht so Recht spielen weil es mich andauernd nervt :-(

Sent from my iPhone using Tapatalk

@linkinniki

Ja erging mir auch so. Du musst das Update ablehnen. Dann lädt er das Spiel auch. Später kommt dann noch ein Dialog, der das Update einspielen will. Hier kannst du dann das Update einspielen.

Ist echt Panne was Relentless hier macht. Ich schätze es liegt am 3.30 Update von Sony. Aber Relentless hätte sofort einen neuen Patch bereitstellen müssen (1.03 ?). Wer weiss wieviele Leute das Game zurückgegeben haben weil es nicht läuft...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...