McSilversurfer Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 moin moin^^ @all:smile: nach dem ich mich so langsam zurecht finde möchte ich mich gerne hier kurz vorstellen;) Name: hmmm... PSN-ID: McSilversurfer Wohnort: CCAA = Colonia Claudia Ara Agrippinensium Alter: boah, ich hoffe es erschlägt niemanden hier:cool2: = 45 Beruf: Medien Hobby: Bogenschiessen und Zocken:drool5: Ich bin relativ spät zum Zocken gekommen, die gesamte Vorläuferpalette mit C64 usw. ist zunächst an mir vorbei gegangen:biggrin5: Mein Einstieg war die PS_2 mit einem Fußballspiel...naja:cry2:, das ist jetzt fast 6 Jahre her Es folgten Crash Bandicoot:cool2:, Ratchet & Clank:cool2: um dann endlich mit Socom Navy Seals für die PS_2 den Einstieg in den Ego-Shooter zu bekommen:drool5: Dann endlich die PS_3 (60 GB Abwärtskompatibel) mit Resistance FOM Tja, und seitdem bin ich in Therapeutischer Behandlung mit 2 Sitzungen pro Woche á 4 Stunden, ein Kompromiss mit meiner Lebenspartnerin:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Na dann Herzlich Willkommen und viel Spaß weiterhin hier Dein Alter erschlägt hier niemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Servus Willkommen und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hallo und willkommen! Lass Dir sagen dass DU nicht der Älteste hier bist! Wenn Dir langweilig ist - im Ü30-Thread fühlst Du Dich bestimmt wohl! bumbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Herzlich Willkommen hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hallo und willkommen!Lass Dir sagen dass DU nicht der Älteste hier bist! Wenn Dir langweilig ist - im Ü30-Thread fühlst Du Dich bestimmt wohl! bumbe jo, danke für den tipp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hey ein Herzliches Willkommen !Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! moin moin^^ thx für die Einladung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 moin moin^^thx für die Einladung... kein Problem gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 herzlich willkommen hier im forum und viel spass.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hey ein Herzliches Willkommen !Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! moin moin^^ ja, vielen dank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.