DarkRiverCoke Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hey, lange nicht mehr online gewesen, meine Weihnachtsavatar ist auch noch drin & ich hab generell im Moment weniger Zeit, wollte mir aber ein Neues Game holen & wollte wissen,welches der beiden Spiele besser ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Schwer zu sagen bei beiden gibt es nachteile. Aber ich empfehle BFBC2 obwohl Call of Duty ein Pflichtspiel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hättest du mal ein paar zeilen nach unten geschaut, hättest du keinen extra-thread machen müssen. dafür ist der hier grüße duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Um die Frage trotzdem zu beantworten...Nimm Battlefield Bad Company 2 Haste mehr von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.