YoKiller Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hi, in den leitfäden steht zumeist, dass man ein spiel mit bots hosten soll und dann dann 32 leute rumrennen, ich kann aber nur 16. So sagt es das Spiel zumindest, obwohl ich ne 32 Mbit leitung habe. wie kann ich das ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ändern kannst du das nicht. Aber ist auch eigentlich egal, du kannst es auch mit 16 Spielern machen. Also, 8 gegen 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 tja, interessanterweise sind es jetzt nur noch 12 spieler... ich habe nochmal den verbindungstest neu gemacht, aber das hilft auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissSkate Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Bei mir steht seit länger als einem Monat, dass ich wegen meiner aktuellen Bandbreite nicht mehr als 8 Bots auswählen kann, deswegen kann ich die "Alles auf Einmal"-Trophy nicht holen, da nur 4 gegnerische Bots herumrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 genau das meine ich ja auch. steht bei mir genauso...toller patch, den es jetzt gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wenn es um die alles auf einmal trophy geht, die hab ich lustiger weise in einem online spiel bekommen. Also immer schön spieln dann wird das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 kann man das spiel nicht einfach löschen, neu raufspielen und dann so mit bots online spielen, da müssten dann doch auch wieder mehr mitspieler möglich sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hmm glaube nicht da es nach wie vor an deiner i-net verbindung liegt;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.