zuicide_de Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 also ich habs gemacht wie gesagt wurde... mein game gespeichert auf usb, das dann gelöscht von ps3 und nen neues erstellt. hab dann 13 zeitchallenges mit dem motorad gemacht und wieder nix... ich verzweifel (( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 dass mit den challenges ist echt blöd gemacht... da man die trophy aber eh nicht für platin braucht, hab' ich die aufgegeben. ärger' ich mich lieber nicht mehr mit rum:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 wat oO dachte die braucht man oO mhm dann muss ich mal schauen was mir fuer die platin fehlt :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 wat oOdachte die braucht man oO mhm dann muss ich mal schauen was mir fuer die platin fehlt :-/ ich wollt's zuerst auch nicht glauben... sieht zwar blöde aus, aber das muss ich mir nicht antun. warum schwer wenn's auch einfach geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 wie recht du hast, eben mugshot erhalten die trophi und dazu die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 wie recht du hast, eben mugshot erhalten die trophi und dazu die platin glückwunsch;) jetzt musst du wissen, ob du dich noch mit der trophy rumschlägst... echt schade, dass die verbugt ist, aber immerhin braucht man die nicht zur platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Das ist ja schön. Ich hab schon überlegt wem ich auf die Nerven falle wegen den Zeit Challenges Die 10 Freeburn Challenges braucht man aber, und 5 mit dem Bike? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich hab dich in der Freundesliste, ich spiel gerne Burnout, ich helf dir Die Bike Challenges brauchst du alle nicht für die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ihr müsst die 10 Zeitchallanges mit nem Auto machen sonst funzt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich hab dich in der Freundesliste, ich spiel gerne Burnout, ich helf dir Die Bike Challenges brauchst du alle nicht für die Platin Danke! Versuch gerade mit DasCryBaby die Freeburn Challenges zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Bräuchte auch noch die Challanges also wenn einer Bock hat ->Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Lasst besser die Finger von den Bike Challanges, wenn ihr die Trophy wollt. Hab jetzt den Speicherstand gelöscht und dann 10 mit dem Auto gemacht (Danke an Schnubbelschaf) und es hat wunderbar geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Immer gerne doch...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 wie kann ich denn als host eine zeit-challenge oder eine normale challenge starten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Easy Drive (Steuerkreuz nach rechts) > Challenge starten Funktioniert allerdings erst dann, wenn mindestens 2 Spieler im Raum sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Easy Drive (Steuerkreuz nach rechts) > Challenge starten Funktioniert allerdings erst dann, wenn mindestens 2 Spieler im Raum sind. ah okay danke und wenn ich host bin zählt das dan schon für die trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ah okay dankeund wenn ich host bin zählt das dan schon für die trophäe? es zählt erst wenn die challenge abgeschlossen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a4tk1Wolle Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 also bei den zeit-challenges hatte ich das problem ich bekam die nich die trophie aber als ich dann ma nich host war und 10 zeitchallenges gemacht hatte wo ich noch nich hatte , heißt dass man nich unbedingt dein speicherstand löschen muss sondern einfach einen andern hosten lassen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akaMighty Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Hab Die 10 Zeitchallenges Mit nen kollegen von mir gemacht! Aber keiner von uns beiden hat die trophy bekommen! obwohl alle 10 abgeharkt warn! Warum hab ich die trophy nich erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 entweder hast du ein paar aufm bike gemacht (es müssen alle 10 mitm auto gemacht werden) oder des isn bug. falls es der bekannte bug ist: speicherdaten auf nen usb-stick ziehn, von der festplatte löschen, neues spiel anfangen, gleich online gehn und 10 zeit-chellenges machen, trophy dafür erhalten. danach die speicherdaten vom stick wieder auf die playsie ziehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.