Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 ZeitChallenges absolvieren

Triki

Recommended Posts

das heißt, ich brauche nur noch die mugshot trophy für platin:eek6:

das kann ich nicht glauben, die 10. zeit challenges gehören doch zu den normalen trophys... na, mir soll's recht sein:rolleyes:

auch wenn ich das irgendwie nicht glauben kann:D

Habe gerade Platin bekommen OHNE die 10. Zeit Challenges Trophie

Derjenige beim Entwickler, der sich die Challenges ausgedacht hat, bzw. das System wie sie funktionieren, gehört entlassen, ich verliere so langsam echt die Geduld.

Ich bin eben an einer 8-Mann Challenge fast verzweifelt, eine ganze halbe Stunde hat es gedauert, bis alle mal Teil 1 der Challenge hatten, dann endlich Teil 2, als Teil 2 losging hat einer das Spiel verlassen, alles umsonst.

Was soll denn das bitte? Dann soll es halt für den Spieler nicht zählen, aber kaum verlässt jemand eine Challenge war alles für die Katz.

Das Spiel geht mir zunehmend auf den Senkel.

Jup so ging es mir auch. Am besten ist wirklich, wenn du selbst den Host machst und dr ein paar "leichte" Zeitchallenges raussucht und sobald ein anderer auf deinen Server kommt gleich eine 2-Spieler-Challenge starten und hoffen das er diese schäfft. Bei 2 Spielern ist das scheitern unwahrscheinlicher als wenn es 8 Spieler sind.

am sinnvollsten ist es sich wohl mit anderen hier aus dem forum zu verabreden:

dann kann man im team die challenges machen.

die wahrscheinlichkeit das man kurz vor beenden der challenge von vorne anfangen muß weil einer geht sollte dann sehr gering sein!

da ich auch erst ca. 50 habe sollten die denen ähnlich viele fehlen mal einen termin ausmachen, dann könnten wir dort mal weiter vorankommen!

Schon komisch ich spiele Challanges immer mit nem Kollegen zusammen der hat auch die Probleme das er die 10er nicht bekommt obwohl er insg. ~30 Zeitchallanges gemacht hat.

Ich habe 11 gemacht und hab die Trophie bei der 10ten bekommen xD

Ich hab mal gelesen wenn die 10te Challenge mit dem Motorrad absolviert wird merkt das Game nicht das es eine Trophäe vergeben müsste. Da hilft dann nur noch Speicherstand löschen und neu Anfangen und eben darauf achten ... am besten alles mit dem Auto machen

ich brech ins essen... 12 mit dem motorad und 11 mit dem auto und nix.... ich werd aber sicherlich nicht nochmal anfangen :(

ausserdem hat jemand schon probiert 10 2er zu machen oder 10 3er usw usw ?

damit meine ich nicht hier mal 2 rennen im 2er und dann 8 im 7er.... ich hoff ihr versteht mich

Die Trophy war eine Zeit lang verbuggt, ich weiß nicht ob das immer noch so ist. Versuch mal deinen momentanen Speicherstand auf einen USB Stick zu kopieren und ein neues Spiel zu beginnen. Und dann versuchst du dein Glück nochmal :biggrin5:

Ach herrje :biggrin5:

Zeit, wie auch Freeburn-Challenges findest du im Onlinemodus von Burnout Paradise. Du erreichst diesen über das Easy-Drive Menü (Steuerkreuz nach rechts).

Entweder erstellst du nun selber einen Raum und wählst die Challenges (wieder über Easy-Drive > Challenge wählen) selber an. Dazu ist zu sagen, dass erst dann Challenges angewählt werden können wenn sich zwei Spieler im Raum befinden. Oder du schließt dich einem bereits vorhandenen Spiel an.

Das Ziel der Challenge erkennst du dann unten im Bildschirm als Lauftext.

Ach herrje :biggrin5:

Zeit, wie auch Freeburn-Challenges findest du im Onlinemodus von Burnout Paradise. Du erreichst diesen über das Easy-Drive Menü (Steuerkreuz nach rechts).

Entweder erstellst du nun selber einen Raum und wählst die Challenges (wieder über Easy-Drive > Challenge wählen) selber an. Dazu zu sagen ist, dass erst dann Challenges angewählt werden können wenn sich zwei Spieler im Raum befinden. Oder du schließt dich einem bereits vorhandenen Spiel an.

Das Ziel der Challenge erkennst du dann unten im Bildschirm als Lauftext.

mercy mercy :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...