Viktor_S1993 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 kann man irgendwo nachschauen wie viel zeit-oder freeburnchallenges man schon hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 kann mir einer genau erklären wo diese zeitchallenges anfangen und enden? manchmal startet bei mir die zeit einfach so, aber wo sie endet weiß ich, bzw sehe ich nicht, oder ist so gewollt, denn ich möchte schon vor dem start speed drauf haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-fan1975 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 so die 10 Zeit-Challenges habe ich nun, Danke an alle die Geholfen habe. Nun muss ich noch 13 Events für die Burnout Fahrerlizenz erledigen. Dann habe ich meine erste Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 so die 10 Zeit-Challenges habe ich nun, Danke an alle die Geholfen habe.Nun muss ich noch 13 Events für die Burnout Fahrerlizenz erledigen. Dann habe ich meine erste Platin. Braucht mann für Platin die Elite Liezens Trophäe nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Braucht mann für Platin die Elite Liezens Trophäe nicht? Nein. Deshalb kenn ich auch viele, die das Spiel nicht auf 100 % durchgespielt haben aber sich dann fragen, wo man die Platin Lackierung herbekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 beim letzte update hieß es doch, dass der trophie-bug ausgemerzt wurde. mir ist so, als wenn ich das irgendwo gelesen habe. oder bilde ich mir das nur ein? wurde er behoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 kann man irgendwo nachschauen wie viel zeit-oder freeburnchallenges man schon hat ? Ja,wenn du online bist,kannst du im Menü irgendwo die Challenges anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 mir fehlen die auch noch:frown: ich hab' schon mal 2 gemacht, aber die werden irgendwie nicht als erledigt angezeigt... die trophy nervt:banghead: also macht man die mit dem auto und die trophy ist nicht mehr verbugt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 was also ich habe jetzt 2 zeit challlenges mit dem auto und 8 mit dem motorrad gemacht muss ich jetzt einen neuen speicherstand anlegen ? und kann mir jemand sagen wie ein freeburn callenge geht habe alle trophies bis auf die drei .. danke und mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 die trophy hindert mich an der platin... ich hab' jetzt 5 oder 6 mim motorrad und 2 oder so mim auto... ist die trophy jetzt verbugt oder sonstwas? ist verdammt schwer, online diejenigen zu treffen, die dann auch helfen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 hab die noch nich, denk aber, dass man die alle mitm auto machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 die trophy hindert mich an der platin...ich hab' jetzt 5 oder 6 mim motorrad und 2 oder so mim auto... ist die trophy jetzt verbugt oder sonstwas? ist verdammt schwer, online diejenigen zu treffen, die dann auch helfen:dozey: hab heute morgen platin gewonnen aber habe die 10 zeit challenge tophy noch nicht hätte die scheiss trophy schon längstens hab leider zuerst 10 mit dem motorrad gemacht und dann mit dem auto hab jetzt über 40 challenges abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 hab heute morgen platin gewonnen aber habe die 10 zeit challenge tophy noch nicht hätte die scheiss trophy schon längstens hab leider zuerst 10 mit dem motorrad gemacht und dann mit dem auto hab jetzt über 40 challenges abgeschlossen wie, du hast die trophy noch nicht und dann platin? mir steht die noch im weg:banghead: muss man die challenges jetzt mim auto oder mim bike machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ich denke is egal aber geh kein risiko ein und mache einfach 10 verschiedene zeit-challenges mit dem AUTO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ich denke is egal aber geh kein risiko ein und mache einfach 10 verschiedene zeit-challenges mit dem AUTO okay, danke. dann werd ich wohl mal ein paar nette leute suchen müssen, im forum braucht die trophy wohl keiner mehr, wenn doch bitte melden:) zeit challenges sind schon schwer, vor allem mit fremden leuten, da diese schnell aufhören oder nicht mitziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Mann brauch diese Trophy doch garnicht für Platin ich habse auch nicht bekommen Obwohl ich schon läääängst über 10 habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ich denke is egal aber geh kein risiko ein und mache einfach 10 verschiedene zeit-challenges mit dem AUTO man braucht sie nicht für platin gehe kein risiko ein und mach zuerst 10 mit dem auto !! ich hab leider zuerst zehn mit dem mororad gemacht und jetzt geht sie nicht mehr ..in 1 stunde hätte ich sie gehabt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 wollt ihr mich vera*****? man braucht diese trophy doch für platin!! wenn nicht hätt' ich aber auch nichts dagegen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 @tobsen: soweit ich weiß braucht man die wirklich nich @schreimi: des isn bekannter bug. am besten speicherdaten auf nen usb stick ziehn, von der festplatte löschen, neues spiel anfangen, gleich 10 challenges machen und trophy holn. danach kannste deinen alten spielstand wieder auf die festplatte kopiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 @tobsen:soweit ich weiß braucht man die wirklich nich das heißt, ich brauche nur noch die mugshot trophy für platin:eek6: das kann ich nicht glauben, die 10. zeit challenges gehören doch zu den normalen trophys... na, mir soll's recht sein:rolleyes: auch wenn ich das irgendwie nicht glauben kann:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.