BlueNP Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Würde mich freuen, wenn jemand mit mir zusammen heute schnell ein paar zeitchallenges machen würde. einfach melden. Psn-ID: BlueNP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Würde mich freuen, wenn jemand mit mir zusammen heute schnell ein paar zeitchallenges machen würde. einfach melden.Psn-ID: BlueNP Hätte jetzt gleich Zeit für die Challenges, ich melde mich gleich mal bei dir bzw. du kannst mich auch adden, wenn du das hier gelesen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 was muß man bei Teil 2 der 6. Zeit-Challenge machen? (Springt am Big Surf Beach übereinander) wie ist das gemeint? kann die jemand mit mir machen? diskus0102 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilpae Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hat jemand noch ein bisschen Zeit für ein paar Zeit Challenges? Einfach adden. Nick: Devilpae Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NBD_88 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Jemand Lust heute so gegen 21 Uhr noch ein paar Zeit-Challenges zu machen? Einfach mit passendem Betreff (zeit-challenge) adden. Nick: NBD_88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Jemand Lust heute so gegen 21 Uhr noch ein paar Zeit-Challenges zu machen?Einfach mit passendem Betreff (zeit-challenge) adden. Nick: NBD_88 wie wäre es mit morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NBD_88 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Habe heute leider nur so von ca. 15-17:30 Zeit oder jetzt aber wenn du da prinzipiell schon mal Interesse hast ist das gut, dann werden wir das bestimmt in den nächsten Tagen mal schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Habe heute leider nur so von ca. 15-17:30 Zeit oder jetzt aber wenn du da prinzipiell schon mal Interesse hast ist das gut, dann werden wir das bestimmt in den nächsten Tagen mal schaffen. ich wäre jetz anwesend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 alles erledigt leute bitte nicht mehr melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NBD_88 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 wenn jemand in den nächsten tagen noch lust hat nen paar zeit-challenges zu machen, einfach mal melden! hat sich erledigt, hab die trophie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich suche jemanden für ein paar Challenges! Bei Interesse, bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit_AUT Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ich wäre auch für die 10 zeit-challenges zu haben, einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Die Zeitchallanges muß ich auch noch machen. Ich habe mal versucht selber eine Zeit Challange zu erstellen, bekomme ich nicht hin... Ich kann ein Rennen erstellen wo man verschiedene Punkte durchfahren muß aber das ist ja etwas anderes. Eine Auswahl habe ich überhaupt nicht, nur "Rennen erstellen" ist anwählbar. Wie macht Ihr das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Du musst einen Freeburn erstellen, dann hast du die Auswahl für verschiedene Challenges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hab's nu rausgefunden wie man eine x-beliebige Challange erstellt. Online freeburn erstellen ist richtig. Dann muß man aber warten bis jemand Beitritt, erst dann kann man die verschiedenen Challanges anwählen. Das war das entscheidende Detail welches in den Beschreibungen bisher gefehlt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 danke hatte mir geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ich wäre für die 10 zeit-challenges zu haben, einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibrahim1997 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Falls einer jemanden für die Challenges braucht oder für andere Online-Trophäen: PSN-ID: ibrahim1997 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 schreibe dich gleich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 habe die trophy. nicht mehr anschreiben bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.