fatman_2010 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ihr könnt so ja einfach auch ein level machen, und dann arten bis einer kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shizero Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Für Platin braucht man diese Trophy nicht, laut Leitfaden ein DLC, von daher mach ich mir den Umstand nicht. Andere Spiele warten schon auf mich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 is aber immerhin ne silber. die is auch was wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shizero Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 is aber immerhin ne silber. die is auch was wert. Glaub sogar eine goldene Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ne is ne silberne. hab sie ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Man könnte ja auch einfach im Leitfaden nachschauen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 oh, doch ne gold. sorry mein fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpide Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ich brauch die trophy auch noch, wer noch? einfach Einladung schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich benötige die 10 Zeit-Challenges ebenfalls noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Auch mich könnt Ihr adden wenn das PSN wieder Online ist und dann mach ma die Challenges fertig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duratorq Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hi wollt mal fragen ob mir einer bei diesen Zeit Challenges helfen könnte. Einfach adden mit dem Vermerk Burnout. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Brauche auch einen der mir hilft die 10 zeit challenges zu holen... einfach adden mit burnout betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hat sich erledigt! Bitte KEINE Freudesanfragen mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 kann man eignetlich auch alle zeit challangens wdh , zählt das dann tdzm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich hätte mal ne Frage wie startet man eine Online Zeit Challange? Gehe mal davon aus das ich auch Hilfe brauche. Würde mich auch anbieten. Einfach adden hutthurmer Betreff Bornout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Trophy Bug... Keine Lust mehr auf das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_20_IN Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Bräuchte auch Hilfe bei der Trophy. Einfach Adden Akko3 betreff burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo, wer Bock hat mit mir die Zeit Challenges zu machen, der meldet sich bitte! wesker001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Bin auch noch ohne Trophie und wäre dankbar für Hilfe. Bin auch in einer guten halben Stunde wieder online, also einfach adden und Burnout als Betreff;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Brauche noch 8 Zeitchallenges, einfach adden wer mit mir welche zusammen machen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.