Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 ZeitChallenges absolvieren

Triki

Recommended Posts

Geschrieben

war bei mir mit den trophäen ganz witzig

hab zuerst mit dem bike 5 zeit-challenges gemacht und die trophäe für 5 freeburn-challenges mit bike bekommen

gerade eben hab ich zeit-challenges mit dem auto gemacht und nach der ersten die silberne für eine zeit-challenge bekommen und dann nach der fünften die goldene für 10 :biggrin5:

offenbar haben die bike-challenges nur für die goldene gezählt

Geschrieben
Hi,

suche noch Leute die die Zeitchallenges machen wollen.

Brauche noch alle 10.

Also einfach adden

Danke

Moinsen!

Sag mal, brauchst du die Challenges noch? Das wäre die einzige die mir zu Platin fehlen würde.

Hätte heute Abend Zeit. Sag einfach wenn es dir geht, ok?

Grüsse

Morbus

Geschrieben
Moinsen!

Sag mal, brauchst du die Challenges noch? Das wäre die einzige die mir zu Platin fehlen würde.

Hätte heute Abend Zeit. Sag einfach wenn es dir geht, ok?

Grüsse

Morbus

Das brauch man für Platin nicht ;)

Geschrieben
Das brauch man für Platin nicht ;)

und wieso hab ich dann die platin nicht? klar braucht man die... hab jemanden in der FL mit der Burnout Platin. und die einzige trophy die ich nicht hab und sie schon ist die mit den zeitchallenges! dann ist das ja logisch, oder?:skep:

Geschrieben
und wieso hab ich dann die platin nicht? klar braucht man die... hab jemanden in der FL mit der Burnout Platin. und die einzige trophy die ich nicht hab und sie schon ist die mit den zeitchallenges! dann ist das ja logisch, oder?:skep:

Das ist eine DLC Trophie, frag die anderen - oder meinst du die Online-Freeburns?

Geschrieben
Das ist eine DLC Trophie, frag die anderen - oder meinst du die Online-Freeburns?

oh damn it! da hab ich den falschen thread erwischt.... asche auf mein haupt... du hast natürlich recht! entschuldige bitte...:facepalm:

Geschrieben
oh damn it! da hab ich den falschen thread erwischt.... asche auf mein haupt... du hast natürlich recht! entschuldige bitte...:facepalm:

Ist ja nicht schlimm :biggrin5:

Geschrieben

wer lust hat sie mit mir zumachen dan bitte adden

id: pixelgod0

mir fehlen noch 9 mal

wenn man online spielt hat man kaum eine chance sie zu bekommen weill jeder etwas anders macht

Geschrieben
Wer dabei Hilfe braucht, einfach adden und im Betreff Burnout reinschreiben, hab die Trophy schon.

Habe jetzt auch die Freeburn-Challenges gepackt. Aber nochmals Danke für das Angebot der Hilfe! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...