chil94 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Mh ich dachte ich muss die alleine im Offline Modus machen und einfach die Zeit auf einer Strecke überbieten Edit: alles geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Tach zusammen......suche Spieler die mit mir die Zeit Challenge´s machen...einfach adden oder hier übers Board Bescheid sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coldstorm Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hab einen raum aufgemacht, es werden nur zeit rennen gefahren, hoffe das jemand dazu kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 war bei mir mit den trophäen ganz witzig hab zuerst mit dem bike 5 zeit-challenges gemacht und die trophäe für 5 freeburn-challenges mit bike bekommen gerade eben hab ich zeit-challenges mit dem auto gemacht und nach der ersten die silberne für eine zeit-challenge bekommen und dann nach der fünften die goldene für 10 offenbar haben die bike-challenges nur für die goldene gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hi, suche noch Leute die die Zeitchallenges machen wollen. Brauche noch alle 10. Also einfach adden Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hi,suche noch Leute die die Zeitchallenges machen wollen. Brauche noch alle 10. Also einfach adden Danke Moinsen! Sag mal, brauchst du die Challenges noch? Das wäre die einzige die mir zu Platin fehlen würde. Hätte heute Abend Zeit. Sag einfach wenn es dir geht, ok? Grüsse Morbus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Moinsen!Sag mal, brauchst du die Challenges noch? Das wäre die einzige die mir zu Platin fehlen würde. Hätte heute Abend Zeit. Sag einfach wenn es dir geht, ok? Grüsse Morbus Das brauch man für Platin nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Das brauch man für Platin nicht und wieso hab ich dann die platin nicht? klar braucht man die... hab jemanden in der FL mit der Burnout Platin. und die einzige trophy die ich nicht hab und sie schon ist die mit den zeitchallenges! dann ist das ja logisch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 und wieso hab ich dann die platin nicht? klar braucht man die... hab jemanden in der FL mit der Burnout Platin. und die einzige trophy die ich nicht hab und sie schon ist die mit den zeitchallenges! dann ist das ja logisch, oder? Das ist eine DLC Trophie, frag die anderen - oder meinst du die Online-Freeburns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Das ist eine DLC Trophie, frag die anderen - oder meinst du die Online-Freeburns? oh damn it! da hab ich den falschen thread erwischt.... asche auf mein haupt... du hast natürlich recht! entschuldige bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 oh damn it! da hab ich den falschen thread erwischt.... asche auf mein haupt... du hast natürlich recht! entschuldige bitte... Ist ja nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ich brauche noch alle 10 challenges.. wenn mir jemand helfen will soll man mich adden: x_iH34dsHoOTzZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelgod Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 wer lust hat sie mit mir zumachen dan bitte adden id: pixelgod0 mir fehlen noch 9 mal wenn man online spielt hat man kaum eine chance sie zu bekommen weill jeder etwas anders macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich bräuchte auch noch alle 10 Challenges. Wer mir dabei helfen möchte, einfach im PSN adden und als Betreff Burnout reinmalen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wer dabei Hilfe braucht, einfach adden und im Betreff Burnout reinschreiben, hab die Trophy schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Wer dabei Hilfe braucht, einfach adden und im Betreff Burnout reinschreiben, hab die Trophy schon. Habe jetzt auch die Freeburn-Challenges gepackt. Aber nochmals Danke für das Angebot der Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Brauche die Stadiontrophie noch. Mache mal ne neue Liste auf und jeder der mitmachen kann sich ja eintragen. 1. KillereX91 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 SRy falsches Topic. Aber die Zeitchallenges brauche ich aber auch noch.... Also könnt ihr mich ruhig adden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shizero Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Zeitchallenge klappt mit mehreren schneller also mir fehlt die noch ... wer will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Zeitchallenge klappt mit mehreren schneller also mir fehlt die noch ... wer will? Hier! Ich benötige fast noch alle online Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.