Gorelord666 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 falls mir hier noch einer helfen könnte... ich bräuchte auch noch die Zeit-Challanges... irgendwie muss mich da nen Host adden, weil normal online es bis jetzt nie gespielt wurde... man man man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 @Gorelord666 Helf dir da gern. Add mich einfach im PSN. Bin Abends meistens ab 19 Uhr online. Gruß Chester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 oh.. zu spät gelesen... aber wenn du morgen auch zeit hättest!? Aber geadded bist schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Klar, können wir gern machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 So habe ich es auch gemacht. Geht den meisten so das die bei irgendeiner Trophäe nen Bug haben in Burnout. Bei mir waren es die Straßenrekorde die ich nicht machen konnte bzw. nicht die Trophäe dafür bekam Gibt es nach den zahlreichen Updates immer noch die gleichen Bugs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hiho^^ ich brauch ich brauch die trophy auch noch. gibts ieinen termin in nächster zeit? ja bitte bescheid geben. LG Crow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ich würd die trophy jezz gerne holen^^ mich bitte adden wenn das wer liest! xD" Alex_Crow90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ôk ich hab die throphy^^ danke an: madd580 und rownick^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 @Alex No problem nehh ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 mir muss man bei der trophy au noch helfen ,ich check garnich wie die gehn soll ps. stuntrennen im online brauch ich auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 hast du in 15 minuten zeit? ich hab mich mit jemandem verabredet und zu dritt is es leichter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 ich muss kucken ob ich online kommen kann?! könnt ihr schonma adden oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Um das zu machen muss ich also hosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hi mal ne frage wegen der tropähe 10 zeitchallengs wen ich die mit nen kumpel mache und 7von 10 habe und den einfach noch ein einlade und mit im noch 3 holen kommt die dan? oder zählt das nicht weil es da bei 3 spieler wieder von vorne anfägt mfg luczie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 doch zählt. es is egal mit wievielen du siemachst. hauptsache es sind 10! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ok thx alex also müsste ich halt noch 3 machen und bing;) aber doppelt machen geht nicht wa LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 jepp einfach ncoh 3 absolvieren, bling! wie du schoon sagst, eine die du schon absolviert hast, zählt auch nur einmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 so war nix mit bing ;( musste den speicherstand löschen und hab zu 2 alle 10 zeit dinger von vorne nochmal ;( aber dan hats bing gemacht großes THX an ALEX_CROW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Die Trophäe 10 Zeitrekorde aufstellen scheint für mich unmöglich <.< Erstens weiß ich nie wo ich hinfahren muss, also wo die Strecke endet und zweitens sind die Zeiten für mich nicht schaffbar ... Ich komm garnicht klar in den Game -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 die sind schon kniffelig, aber machbar... sind ja 2 teilig. zuerst müssen allen zu einen "startpunkt", der wird dir aber in der karte angezeigt... und dann muss man dort gemeinsam eine aufgabe erfüllen, welche des öfteren schon schwer zu verstehen/machbar ist. Aber gib nicht auf! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.