diskus_seppel Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Brauche auch noch ein paar Zeitchallenges. Also wenn ihr mal wieder jemanden braucht, ihr könnt mich immer adden. Burnout liegt bei mir immer neben der ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Freitag Abend so ab um 20Uhr machen wir wieder Zeitchallenges. Wenn noch jemand interesse hat einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremlin-2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ich habe noch ne farge da die bei mir auch warscheinlich verbugt is wen ich den spielstandt lösche gehen dan auch die bisheriggen trophäen weg?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Nein,die sind auf dem Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremlin-2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 was denkt ihr soll ich veruschen noch 10 nur mit dem auto oder löschen und nochmal neu online machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 das löschen bringt nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Wer hat lust die 10 Zeitchallanges zu machen PSN: benji4482 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Wäre Freitag dabei.Einfach adden. ID: kingKongZzZxd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ich bräuchte auch noch ein paar PSN-ID ist links zu entnehmen ^^ Aber nochmal zurück zur Definition der Trophy ... Muss man in der totalen 10 Zeit-Challanges absolviert haben? (also von 2-8 Playern Oder muss man z.B von den 2-Player-Challanges alle 10 absolviert haben? Weil wenn ersteres zutreffen sollte bin ich wohl jemand bei dem es buggy ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Bei den Freeburn Challenges musst ja auch nur einfach 10 stk geschafft haben und man bekommt die Trophy. Und da die Trophy beschreibung identisch ist, sollten 10 Challenges aus egal wievielen Mitstreitern ausreichen. Hast du denn darauf geachtet, dass du keine Zeit-Challenge doppelt gemacht hast? das zählt nämlich nicht. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ja darauf habe ich geachtet ... hatte zum glück letzte nacht ein paar Typen mit auf meinem Host mit denen ich dann etliche 4-Mann-Challanges machen konnte ... Habe also in der totalen mehr als 10 Challanges absolviert ... EDIT: (Sind insgesamt 20 ) Ich habe mich auch hier im Thread und in anderen informiert und alles scheint wohl auf nen Bug bei mir rauszulaufen ... Also muss ich, wohl oder übel, meine Daten sichern und das Spiel neu installieren... und ich dachte ich könnt ohne auskommen schade ^^ Aber danke für die Antwort und Info 2.EDIT: ich raffs nich ... unter Spieldaten-Dientsprogramm Burnout gelöscht ... dann nochmal neu draufgespielt und es rührt sich immer noch nichts -__-' Muss ich mir ggf n neuen Spielstand machen deswegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ja naja typisch EA so wie es aussieht, bekomme ja auch die 7 Mann im Stadion Trophy nicht, war nu schon 2 mal zu siebend im Stadion...nichts Solangsam bin ich immer mehr dafür mir keine EA games mehr zu kaufen wo man Trophys online holen muss. Hocke auch bei Army of Two: the 40th Day und es gibt nur ärger mit den online Trophys... be aware!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ja naja typisch EA so wie es aussieht, bekomme ja auch die 7 Mann im Stadion Trophy nicht, war nu schon 2 mal zu siebend im Stadion...nichts (...) Du weißt schon das Du + 7 andere Leute im Stadion sein musst oder? Ihr müsst also insgesamt zu 8. da drinne sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 och nö...raff dann nich wieso die immer zu siebend ins Stadion gerannt sind ok dann is klar das ich die nich bekomme....was ne drecks Trophy.... aber danke für die info!! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hattest du eigtl Probleme mit den 10 Zeit Challanges oder hast du die ohne Probleme bekommen? Ach und wenne noch n Fahrer brauchst fürs Stadion: PSN ist links zu entnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 neee die hab ich auch noch nicht. hab 6/10 Zeit-Challenges. Find aber keinen ordentlichen Host mehr. Entweder machen die alle normale challenges oder wenns mal ne Zeit Challenge gibt, dann gibts immer 1 oder 2 kloppis die es einfach nicht raffen und nicht mit machen oder einfach mal vom Host gehen. Ich kapiers einfach nicht, das die Leute es nichtmal schaffen ne halbe stunde online zu bleiben... ja wegen dem stadion hab ich mich ja bereits in der Liste für die 10 Meilen auf dem Bike Trophy angemeldet. Hoffe mal da gibts die Trophy dann auch. Aber wegen den Zeit Challenges können wir uns ja mal zusammen setzen und die 2er Zeit challenges machen... wie schauts aus mit heute abend? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Heut abend hört sich sehr gut an ... bin dabei! Greetz Sun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 allet klar, bin so gegen 18:30 zu Hause. Kann also spätestens gegen 19:00 Uhr losgehen MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Vielen Dank an Evilash42 nachdem ich mirn neuen Spielstand gemacht habe, habe ich die Trophy endlich bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 joa gerne, ick hab sie nach der 5ten challenge bekommen, heisst also nach der insgesamt 11ten challenge hats bling gemacht. So ganz sauber isses nicht aber wurscht, hauptsache ich hab sie fehlt nur noch mugshot und 8 (ACHT) spieler im Stadion MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.