Tante_Mathilda Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Krieg ich ja die Krise, ist meine allerletzte Trophy. Geht die nur mit dem Auto ? (Vermutlich schon, weil mit dem Bike hab ich 10) Oder müssen es 11 sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 kann mir wer mal sagen ,wie ich eine zeitchallange überhaupt starte ? und ich nehme an das geht auch nur online ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Sonntag 12:00uhr holen wir die zeit challenges wer noch mitmachen will bitte in die liste eintragen;)1.STRASSENKOBRA83 2.yamahaauge 3. 4. 5. 6. 7. 8. es werden immer noch leute gesucht wer mitmachen will einfach eintagen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Zitat von Schatte83 Sonntag 12:00uhr holen wir die zeit challenges wer noch mitmachen will bitte in die liste eintragen;) 1.STRASSENKOBRA83 2.yamahaauge 3.Tante_Mathilda 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich bin nicht mehr dabei hab jetzt alle.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KathyThomas Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Also ich brauch die Trophy immer noch 1. KathyThomas 2. yamahaauge 3. Tante_Mathilda 4. 5. 6. 7. 8. Gruß, Kathy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ja und ich wüsste immer noch gerne wie man die zeit challange startet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ja und ich wüsste immer noch gerne wie man die zeit challange startet ? das ist ein verabredungs thread...........hier soll man nix fragen!!! frag im allgemeinen thread zu burnout nach!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 sorry ,dachte nur ,weil es hier um zeitchallanges geht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 1. KathyThomas 2. yamahaauge 3. Tante_Mathilda 4.shakehead 5. 6. 7. 8. ich brauch sie auch btw man kann auch 2 oder 3 leute nehmen die die das machen das ist np ^^ brauch sie auch hab schon so 5 stk. oder so und ja man musst das mit dem auto machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 1. KathyThomas 2. yamahaauge 3. Tante_Mathilda 4.shakehead 5. El-Foldo 6. 7. 8. Bin dabei. Hab mich mal eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hey, nur mal um es vorab zu klären. Wie machen wir das ? Sind wir alles Freunde und werden eingeladen ? oder halt ein offener raum, und der Ersteller warted bis die hier gemeldeten da sind, macht dann aus dem "offenem" Raum nur noch einen für Freunde und kickt dann die die nicht reingehören ? Ich hab nämlich keinen nerv auf nen 8 Mann Raum, wo 7 alles geben und warten, und Nummer 8 chillt durch die Gegend. :-) Wer macht den Raum auf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ist doch egal wer aufmacht^^ und ja nur freunde kein offener raum und dann funktioniert das auch. damit auch alles schnell geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wenn wir 7 Leute zusammenbekommen, können wir dann auch noch nen kurzen Abstecher zum Stadion machen? Die Trophy würde mir auch noch fehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wenn wir 7 Leute zusammenbekommen, können wir dann auch noch nen kurzen Abstecher zum Stadion machen?Die Trophy würde mir auch noch fehlen... Für die Stadion Trophy braucht man 8 Leute;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hi, wie siehts aus? Starten wir um 12 Uhr? Müssen wir uns vorher gegenseitig adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ne müsste euch net gegenseitig adden man kann ja einladungen an id schicken, bitte später so gegen 6-7 uhr abends weil um 12 uhr mittags da bin ich noch in der uni oder am we? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 1. KathyThomas2. yamahaauge 3. Tante_Mathilda 4.shakehead 5. El-Foldo 6. 7. 8. Bin dabei. Hab mich mal eingetragen Da es hier keinen Zweck hat die liste voll zu kriegen versuche ich das jetzt alleine. Wenn das nicht klapp werde ich es später mit einer neuen liste versuchen. Somit bin ich erst mal raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich habs mitlerweile auch schon Platin mit allen Trohpys weil die Liste einfach nicht voll wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 kann mir jemand verraten wie die 2-spieler zeitchallenge "free fall fix" geht... wir stehen genau da an dem punkt, aber nix startet... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.