Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielabsturz während dem Ladevorgang

Kepptain

Recommended Posts

Guten morgen zusammen,

bei mir ist das Spiel bestimmt an die 5-10 mal während des Ladevorgangs (Singleplayer) abgestürtz? Ist das sonst noch jemand passiert? Und ich vermute das man nichts dagegen tun kann... :dozey:

Wirklich ärgerlich! :banghead:

Hatte das Problem noch nie... kann mich auch nicht erinnern, dass sich das spiel überhaupt mal aufgehangen hat. Schau mal auf die unterseite deiner disk ob mit der alles in ordnung ist. Ein kumpel von mir hatte mal so ein problem wie du, da war in der mitte der disk so ein ganz winziger riss... wahrscheinlich hat der mal sein game zu fest in die hülle reingedrückt :D

Ein einzelner kratzer kann schon zu solchen problemen führen, normal ist es jedenfalls nicht und das es an der PS3 liegt halte ich für unwahrscheinlich, denn dann müsste jedes andere game auch ladeschwierigkeiten haben.

Danke für Eure Tipps. Zuerst werde ich wohl mal die Disc überprüfen und danach ebenfalls nicht mehr "Spiel fortsetzen" auswählen.

Heute morgen hat sich das Spiel sich sogar aufgehängt beim speichern?!? Bei 99% ist nichts mehr passiert. Nach gefühlten zehn Minuten hat das System einen Neustart durchgeführt... Langsam nervts! :frown:

Is bei mir auch gestern 1x passiert.

Aber...

Ich war gerade dabei 100 Tagbücher zu sammeln. Dann hatte ich in Paupers Drop alle und wolte ins nächste Level. Dann beim Ladevorgang isses abgestürzt, noch vor dem Speichern.

Jetzt kann ich ganz Paupers Drop nocheinmal machen.

Is bei mir auch gestern 1x passiert.

Aber...

Ich war gerade dabei 100 Tagbücher zu sammeln. Dann hatte ich in Paupers Drop alle und wolte ins nächste Level. Dann beim Ladevorgang isses abgestürzt, noch vor dem Speichern.

Jetzt kann ich ganz Paupers Drop nocheinmal machen.

Das ist natürlich ziemlich mies...

Da scheint Bioshock 2 ja prinzipiell probleme mit dem laden / speicher zu haben.

Was für eine PS3 version habt ihr denn?? alte 60GB, 80Gb, 40Gb oder slim? Eventuell werden die fehler bei gewissen konsolentypen verstärkt.

Guten morgen zusammen,

bei mir ist das Spiel bestimmt an die 5-10 mal während des Ladevorgangs (Singleplayer) abgestürtz? Ist das sonst noch jemand passiert? Und ich vermute das man nichts dagegen tun kann... :dozey:

Wirklich ärgerlich! :banghead:

ja, bioshock läuft sehr unstabil, hatte beim laden speichern und großen kämpfen immer wieder abstürze - kannst dich schon mal auf den MP freuen, da wird's noch krasser

Vielleicht liegts an der Bioshock 2 version die ihr habt? Ich hab die UK-import version von amazon... hatte übrigens auch noch nie einen einzigen online bug und das beim normalen (ohne boosten) zocken bis level 40.

kann ja eigentlich nur noch an den unterschiedlichen spielversionen liegen, dass manche eher fehlerbelastet sind und andere weniger oder wie schon erwähnt eventuelle schäden beim transport die man so gar nicht bemerkt.

Also wenn die probleme zu extrem sind und es fast unspielbar ist würde ich das game reklamieren.

Vielleicht liegts an der Bioshock 2 version die ihr habt? Ich hab die UK-import version von amazon... hatte übrigens auch noch nie einen einzigen online bug und das beim normalen (ohne boosten) zocken bis level 40.

kann ja eigentlich nur noch an den unterschiedlichen spielversionen liegen, dass manche eher fehlerbelastet sind und andere weniger oder wie schon erwähnt eventuelle schäden beim transport die man so gar nicht bemerkt.

Also wenn die probleme zu extrem sind und es fast unspielbar ist würde ich das game reklamieren.

Habe auch die UK Version und mir sind "erst" zwei Bugs begegnet.

1) In meinem ersten Multiplayer Match hatte ich direkt am Anfang zwei mal den "Shoot Me" Bug.

2) Den Absturz währeend des Ladevorgangs im dritten Durchlauf.

Ich habe die USK-Version von der GS-Aktion. Ich hab hauptsächlich die Laderuckler und hatte insgesamt ca. 5 Komplettabstürze und zig online-Rauswürfe

Vielleicht liegts an der Bioshock 2 version die ihr habt? Ich hab die UK-import version von amazon... hatte übrigens auch nochnie einen einzigen online bug und das beim normalen (ohne boosten) zocken bis level 40.

Als ich habe die Deutsche Version und online hat ich auch noch keine Probleme. von daher meinst du echt das es an der Version des Spiels liegen könnte?

Ich habe die USK-Version von der GS-Aktion. Ich hab hauptsächlich die Laderuckler und hatte insgesamt ca. 5 Komplettabstürze und zig online-Rauswürfe

Also wenn ich das richtig sehe hat keiner der die UK version hat schwerwiegende fehler und die mit der USK version scheinen zumindestens stärkere fehler zu haben... ob das nun zufall ist oder obs am spiel liegt kann man nicht 100% bestimmen, aber bisschen merkwürdig find ichs schon.

Ihr könnt ja im folgenden noch paar posts machen welche version ihr habt und wie eure fehler sind. Je mehr feedbacks wir hier haben, desto eher können wir uns ein Bild davon machen ob die fehler wirklich je nach version anders ausfallen.

Also wenn ich das richtig sehe hat keiner der die UK version hat schwerwiegende fehler und die mit der USK version scheinen zumindestens stärkere fehler zu haben... ob das nun zufall ist oder obs am spiel liegt kann man nicht 100% bestimmen, aber bisschen merkwürdig find ichs schon.

Ihr könnt ja im folgenden noch paar posts machen welche version ihr habt und wie eure fehler sind. Je mehr feedbacks wir hier haben, desto eher können wir uns ein Bild davon machen ob die fehler wirklich je nach version anders ausfallen.

Ich werde jetzt erst einmal meine Platte weiter aufräumen. Ich habe sicherlich mehr als 200 Saves allein für Bioshock, die werde ich mal rauslöschen und zig Demos aus dem PS-Store, die ich noch nicht angespielt habe. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es auch mit an meiner Playse liegt.

Ich habe in dieser Woche mit 5 anderen geboostet, alle kamen ins Spiel, nur bei mir hat es ewig gedauert, ich glaube 20 Anläufe habe ich gebraucht, bevor ich in die Gruppe kam, das nervt echt und in diesem Falle nicht nur mich sondern noch 5 andere

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...