MaMo Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Hi community! Würd gerne wissen ob ihr ein gutes Berabeitungs programm für videos kennt und auch empfehlen könnt hab natürlich auch ansprüche: Kostenlos Schnelle bearbeitung villt sogar umwandeln in ein anderes format (dann muss ich net zwischen progs. hin und her switchen) und eben standart sachen wie schneiden, effekte usw THX schon mal für die vielen posts;)
ps3user™ Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 http://www.sonycreativesoftware.com/vegaspro
kolazah Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Wie schon ps3user gesagt hat ist "Sony Vegas Pro" ein super programm. Jedoch kannst du es nur für 30Tage kostenlos benutzen, dann musst du dir einen Key oder die Software kaufen. Kostenlos gibts auch ned die besten. Die besten sind kostenpflichtig. Videoschnitt Programme
Kartoffelkaiser Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Format Factory 100% Freeware Damit kann man neben Videodateien auch Bild- und Musikdateien in jedes beliebige Format verändern. Dies ist aber nur zum Konvertieren, nicht zum schneiden oder sonstiges. Das Programm selbst kann ich sehr empfehlen.
MaMo Geschrieben 26. März 2010 Autor Geschrieben 26. März 2010 ok danke für die schnellen atworten hab mir das schon gedacht das ich den geldbeutel zücken muss:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.