ccfliege Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 PSN-Game Release US: 25.03.2010 Preis: 29,99 $ Release DE: 15.04.2010 Preis: 24,99 € Trophy-Liste 381021 Gesamt: 51 In aller Eile Erobern Sie das Raketensilo auf "Nuclear Dawn" in weniger als 8 Minuten in Schwierig Nach Delphi Main Schließen Sie die erste Kampagnenhälfte in beliebiger Schwierigkeit ab Erster Abwurf Schließen Sie die erste Mission der Kampagne in beliebiger Schwierigkeit ab. So wird's gemacht Schließen Sie ein Ranglisten-Spiel an erster Stelle im Siegerteam ab Abzeichensammler Erringen Sie 5 Abzeichen in Ranglisten-Spielen. Leistungssammler Sammeln Sie 5 Leistungen in Ranglisten-Spielen Aufgestiegen! Erreichen Sie Level 5 in Ranglisten-Spielen. Sofortige Belohnung Gewinnen Sie ein schnelles Action-Spiel Guter Mitspieler Gewinnen Sie ein Ranglisten-Spiel Schrecken der Türme Zerstören Sie 30 Türme Blutrausch Töten Sie 100 Spieler in Ranglisten-Spielen Testfahrt Erzielen Sie einen Kill pro Fahrzeugwaffe Zu viel gefeiert Erzielen Sie einen Kill mit dem Heavy Armor Dampfwalze Töte einen Spieler, indem du ihn mit einem Panzer zerquetschst Meine Knarre, mein Leben Töten Sie 30 Spieler mit dem Sturmgewehr Keine Zeit zu bluten Töten Sie 30 Spieler mit dem MG Auf gut Glück Töten Sie 30 Spieler mit der Pistole Ventilator Töten Sie 30 Spieler mit der Schrotflinte Eine legitime Strategie Töten Sie 30 Spieler mit dem Scharfschützengewehr Vollstrecker Zerstören Improvisierte Orbitalkanone Werfen Sie einen Deployable auf einen Feindspieler ab, um ihn zu töten Der stille Tod Setzen Sie eine Sensormatrix innerhalb 50 m zu Feind-KP ein Heiße Kartoffel Töten Sie jemanden mit einem gezielten Absprung Zielorientiert Schließen Sie alle DCMs im Spiel erfolgreich ab Auf den Punkt gebracht Gewinnen Sie ein Ranglisten-Spiel in unter 14 Minuten Anpassungsfähig Nehmen Sie an erfolgreicher DCM teil Fliegenklatsche Zerstören Sie eine nicht verbündete Reparaturdrohne Krisensicher Kaufen Sie je ein Modell aller Fahrzeuge und Deployables Passiv-aggressiv Passen Sie passive Module für eine Ausrüstung an im Spiel Kaufrausch Wechseln Sie Ausrüstungen 3x Desensibilisierung Zerstören Sie in Ranglisten-Spielen 10 Sensormatrizen oder Mikrosensoren Rädelsführer Laden Sie in Multiplayer 10 (akzeptierende) Spieler in eigene Squad ein Reparaturgenie Führen Sie 100 Reparaturen durch Rache von oben Zerstöreeinen feindlichen Flakturm aus dem Burn-in heraus. Einer Gegen alle Gewinne ein komplettes Spiel auf Einmannarmee Wahnsinnige Verteidigung Gewinne ein komplettes Spiel auf Superschwarm und Schwierigkeit "Wahnsinn" Unsterblicher Herrscher Gewinne ein komplettes Spiel aus Schwarm, ohne zu sterben. Mission erfüllt Schließen Sie die Kampagne in beliebiger Schwierigkeit ab Abzeichenexperte Erringen Sie alle Abzeichen in Ranglisten-Spielen Leistungsexperte Erringen Sie in Ranglisten-Spielen sämtliche Leistungen Haudegen Erreichen Sie Level 50 in Ranglisten-Spielen Talent Erreichen Sie Level 25 in Ranglisten-Spielen 'Bumm!' macht das Dynamit! Töten Sie 3 Spieler gleichzeitig mit Explosionen Messer und Granaten Töten Sie allein mit Granaten und Messern 5 Spieler hintereinander in einem Ranglisten-Spiel Blitzkrieg Erobern Sie bei einem Ranglisten-Spiel zwei Kontrollpunkte innerhalb von 3 Minuten Dampfwalze Töte einen Spieler, indem du ihn mit einem Panzer zerquetschst Schwärmerisch Gewinne ein Spiel auf Superschwarm auf allen Karten Für den Schwarm Gewinne ein Spiel auf Schwarm und Schwierigkeit Schwierig auf allen Karten Überflieger Schließe Sie die Kampagne in Schwierig ab. Corona Obsidionalis Verdiene Sie alle verfügbaren Trophäen für Section 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Endlich mal wieder ein PSN Game mit Platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 2 PSN-Games mit Platin in einer Woche?Ist ja genial Ich brauch ne US PSN-Card Oder kommt Section 8 nach Deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ist das Spiel die 30 $ wert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 30$ heul... Siehe Hasbro Familien-Spieleabend -.- Na toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 spiel ist komplett in Deutsch ((wenn die sprache der ps3 auf USA steht ists orginal )). story...erst 15.min gezockt.!!! ich werf mich mit meinem share-spezi grad mal in die MP world. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Was für ein Spiel ist es? (Genre) um was geht es? Trophies easy/hard?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Das is doch n 360 spiel komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Das is doch n 360 spiel komisch... kann sein, aber Fakt ist, es gibt es im US PSN-Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 wenns nach DE kommt hol ichs. Habs bei nem kumpel gezockt [DEMO) Is richtig cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 2 PSN-Games mit Platin in einer Woche?Ist ja genial Ich brauch ne US PSN-Card Oder kommt Section 8 nach Deutschland? 2 psn-games mit platin ?? in 1 week...? section und was noch !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 2 psn-games mit platin ?? in 1 week...? section und was noch !? Dieses Anarchy : Rush Hour Rennspiel wo es für 8$ im US Store gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Dieses Anarchy : Rush Hour Rennspiel wo es für 8$ im US Store gibt ehmm ne platin für 8$ ??? ist ja der hammer ^^ echt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ehmm ne platin für 8$ ???ist ja der hammer ^^ echt ? Ja ,kuck hier : http://forum.trophies-ps3.de/diskussionen-zu-anderen-import-spielen/33787-anarchy-rush-hour-deutsch-offiziell.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ja ,kuck hier :http://forum.trophies-ps3.de/diskussionen-zu-anderen-import-spielen/33787-anarchy-rush-hour-deutsch-offiziell.html joaa very nice hasst du es schon? lad es grad... ich mein 7,99 und platin... trophys sehn auch easy aus ist immom. das billigste platin game ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Spiel könnte im MP schon was für Zwischendurch bringen. Coole MP Lobby man kann selbst Hosten usw. jedoch kommen wir nur auf US Server ((denk ich mal!!!)) da wir immer nur Orange-Balken haben die anderen halt gras-grün. Hofe mal schwer das es auch bei uns erscheinen wird. greetz ANHANG: Ich schreib mal lieber noch dazu das ich S8 meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wie sind jetzt die ersten Erfahrungen? Lohnt der Kauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 gibt noch wenig Erfahrungen zu!!! da eben die Verbindung shiceeee is. drum zock ichs auch erstmal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich frag mich warum sie das game nit auf cd bringen ? denn 30$ hat schon ein hohen wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 wenn man über ps3 im browser auf spiele geht steht da schon Section 8 aber beim releasedatum steht noch keins schätze trtzdm. es kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.