skyliner Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hey leute, ich hätte da mal ne frage und hoffe ihr könnt mir mit meinen Problem vielleicht weiter helfen. Seit einer weile hat meine PS3 Slim anscheiden beim Lasen ein problem, erst war es blos bei Fifa 09 Disc reingelegt, er versucht zu Laden dann kommt ein geräusch als würde er die Disc wieder ausspucken, tut es aber nicht und ladet neu. Spiel wurde dann zwar ab und an erkannt aber es hing, beim spielen öfters und heute ist das bei meinen Blu-Ray auch passiert! Hoffe einer kennt das Problem und könnte mir helfen, wenn die Ps3 jetzt defekt ist...habe ich endgültig von Sony die sch.... voll wer meine 3 Defekte PS3 durch Laser Problem! gruß sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich wurde zwar in einem anderem Thread von einem Moderator " Herg " belächelt, zeugt aber auch nur davon dass nen MOD nicht gleich was besseres wie wir ist, denn der befördert den ganzen mist höchstwarscheinlich genauso unwissentlich ins Laufwerk. Ich weiss meine Antwort hilft dir sicherlich auch nicht sonderlich weiter, aber viell. hilfts ja dem ein oder anderen oder dir in zukunft. Warscheinlich ist dein PS3 Laufwerk kaputt gegangen, lege mal eine normale DVD rein, wenn die normale DVD ohne probleme geht, dann wird es wohl so sein dass dein Laufwerk kaputt ist. Ich will dich aber auch nicht weiter beunruhigen ferndiagnosen sind zudem eh immer so ne heikle sache bei den heutigen technischen geräten. Aber ich Poste meine ansichten nochmal wie man das verrecken des Laufwerkes meiner meinung nach vielleicht noch ein wenig mehr herauszögern kann (denn PS3 Laufwerke verabschieden sich bekanntlich sehr gerne) -anders wenn ihr höchstperformance und dauereinsatz von der PS3 fordert dann sollte sie meiner meinung nach bevorzugt nur vertikal stehen, zudem noch im winter 1x im monat im sommer 2x im monat von mit einem bürstenaufsatz von aussen vorsichtig abgesaugt werden. -ganz wichtig: keine staubkörner, fusel, haare auf der disc ins laufwerk transportieren (mit einem speziellen microfasertuch kann man die Disc gut (VON INNEN NACH AUSSEN UND NICHT IM KREIS, warum dass so ist weiss ich nicht steht aber bei meinem Reinigungstool so mit dabei) reinigen und sein laufwerk so noch besser schützen. Ich weiss nicht wie oft ihr auf eure Dics vorm einlegen ins Laufwerk schaut. Ich hab da auch schon einige Sachen auf den Discs entdeckt wo da definitiv nicht hingehören und bin auch immer heidenfroh wenn ich soetwas vor dem einlegen entdecken und beseitigen konnte. Bei mir liegt immer ein spezielles Microfasertuch für CD´s neben den Games womit ich die Games nach anleitung reinige. Ihr glaubt gar nicht was ihr ansonsten alles in eurer PS3 Laufwerk befördert. Das reicht vom harmlos erscheinenden Staubkorn bis zur Kunstteppichfaser, die sich bestimmt besonders gut mit der PS3 Linse anfreundet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyliner Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 hey XxXjahfireXxX, also DVD Filme liefen immer ohne Probleme. War bisher blos bei Fifa 09 und heute bei meinen Blu-Ray Filmen. Hatte die PS3 aber so ebend mal mit meiner DVD Reinigungsdisc, gereinigt und jetzt läuft jeder Blu-Ray Film wieder. Ohne das er im Film hängt oder das geräusch kommt. gruß sky p.s: Werde diesen Thread mal geöffnet lassen, falls jemand auch probleme mit seiner PS3 Slim hat und hilfe benötigt kann hier posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hey XxXjahfireXxX,also DVD Filme liefen immer ohne Probleme. War bisher blos bei Fifa 09 und heute bei meinen Blu-Ray Filmen. Hatte die PS3 aber so ebend mal mit meiner DVD Reinigungsdisc, gereinigt und jetzt läuft jeder Blu-Ray Film wieder. Ohne das er im Film hängt oder das geräusch kommt. gruß sky p.s: Werde diesen Thread mal geöffnet lassen, falls jemand auch probleme mit seiner PS3 Slim hat und hilfe benötigt kann hier posten! du selbts hättest auch garnichtdie macht dazu den thread zu schließen:biggrin5: gehendenn spiele jetzt auch iweder`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Also ich hab seit zwei wochen das selbe problem und heute hat sie sich endgültig verabschiedet ich hab immer zwei fehlercodes bekommen einmal 80028F22 und 80010514 heißt soviel wie laser im eimer ich werd sie montag abholen lassen! Ärgerlich nach nem halben jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyliner Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 hey MaXweLL_98, ja das ist mir wohl bewusste, das ich dazu nicht die möglichkeit habe. Habe aber dafür die macht, einen Moderator dieses Forum darum zu bitten, den Thread zu schliessen. @trinity407: Na hoffentlich, wird das nicht auch noch bei mir passieren...und wenn doch hoffentlich noch in der Zeit wo ich meine Garantie noch habe. gruß sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich wurde zwar in einem anderem Thread von einem Moderator " Herg " belächelt, zeugt aber auch nur davon dass nen MOD nicht gleich was besseres wie wir ist, denn der befördert den ganzen mist höchstwarscheinlich genauso unwissentlich ins Laufwerk. Ich hab dich bestimmt nicht ohne Grund belächelt... Und hier ist ja alles geklärt -> Close... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.