genossealex Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Irgendwie schaltet sich das Speed Limit bei mir ständig ein, sodass ich nicht vernünftig Rennen fahren kann. Das kann doch nicht normal sein oder???
genossealex Geschrieben 26. März 2010 Autor Geschrieben 26. März 2010 ganz rechts, da wo die geschwindigkeit und so steht, steht bei mir immer 40 mph (oder 60 ....), je nachdem wo ich lang fahre ändert sich das. Daneben taucht dann auch immer ein "CR" (habs jetzt nicht im Kopf ob die Buchstaben richtig sind) auf. Wenn das da ist kann ich nicht schneller als das Limit fahren.
MasterTHO Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 häh wie geht das denn bei mir steht das zwar auch aber nur wegen der polizei .... hast du alles schon einfach mehrmals geladen ??
genossealex Geschrieben 26. März 2010 Autor Geschrieben 26. März 2010 ich hab auch noch nicht großartig rumprobiert. habs gestern grad mal ne halbe stunde angespielt. was meinst du damit? was geladen?
Robo-Warrior Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Vielleicht bei den Optionen was ändern! Das CE kommt kommt immer wenn man sich auf der angemessen /nach regeln) fährt!
genossealex Geschrieben 26. März 2010 Autor Geschrieben 26. März 2010 In den Optionen kann man nichts einstellen. Habs grad nochmal probiert und das "CR" mal ist es da, mal nicht. So wie es Lust hat. Das ist echt zum Kotzen. Ich kann nicht vernünftig Rennen fahren.
Cronay Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Wo gibst du Gas? Auf X ist problematisch bei MCLA, mit R2 und dann halt immer komplett durchdrücken dann gehts...
genossealex Geschrieben 26. März 2010 Autor Geschrieben 26. März 2010 Du warst 2 Minuten zu spät Hab n bischen gegoogelt und gelesen das das an der Tastenbelegung liegt. Ich find das aber total merkwürdig das man das Beschleunigen nicht auf X legen kann. Danke trotzdem.
MasterTHO Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 dafür hat man dadurch das man bestätigt immer nitro gezündet ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.