Stifla91 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 SERVUS, ich hab ein problem und zwar bekomme ich die Exemplary Combat Service insignia (oder wie die heißen) nicht erfüllt habe ich sie, hab im internet auch schon gegoogelt aber nichts gefunden jetzt brauch ich eure hilfe gruß Stifla91 hier könnt ich auch nachschauen http://bfbc2.elxx.net/stats-insignias/ps3/Stifla91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_und_Jane_Doe Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 kein bug dir fehlen noch 5 pins (mcomdefender; mcomatacker; squad deathmatch; squadrush sowie die surveilance ops pin) dann klappts auch mit der insignie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 thx habs auch gerade gemerkt hab mal ingame nachgeschaut weil des online wird sau spät aktualisiert und stimmt fast nicht naja ... ~CLOSED~ bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.