TK2466 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu. Ich habe auch mehrere Stellen versucht und hab die Trophäe letztendlich an der besagten Stelle bei der ABSTURZSTELLE geholt. Das mit den fliegenden Gegnern ist nicht richtig! Jetzt fehlt mir nur noch die dämliche Zerstörungswahn Trophy:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hab die Trophy heute einfach so bekommen hätte mir nicht soviele Sorgen machen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Also mit der Absturzstelle der Trick funktioniert, allerdings hab ich es 10 mal wiederholen müssen (obwohl meist alle 4 gestorben sind) - komische trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Also bei mir hats auch bei Absturzstelle, wo man die Granaten als erstes bekommt, geklappt. Nur musste ich gefühlte 15x die Klippe runterspringen und es erneut versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hi, ich hab´während des normalen Durchspielens drauf geachtet, immer wenn es sich angeboten hat ´n paar fliegende Gegner mit ´ner Granate zu töten - so hab´ ich dann auch die Trophäe bekommen. Grüße, Kilroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slaughterowl Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Absturzstelle hat nach dem 2. mal geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janes47 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Bei mir klappt's mit keiner der Möglichkeiten, hab's schon am Anfang von " Die Revolte " wo 3 fliegende Gegner kommen ca. 15 ma probiert, dann hab ich genau 10 ma beim ersten Ritter probiert und danach bestimmt auch noch ma 15 ma bei " Absturzstelle " und leider erscheint die Trophy einfach nich... Bin grad echt genervt das es nich klappen will weil es ja bei euch anderen ja auch klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Mann, Mann, Mann, ich bin genervt von der Trophäe 'Feuerwerk' Ich habe diese Trophäe in den Kapiteln 'Absturzstelle' und 'Die Prophezeite' erspielt, doch die Trophäe kommt bei mir einfach gar nix. Mache ich irgendwas falsch oder ist diese Trophäe bei mir verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Mann, Mann, Mann, ich bin genervt von der Trophäe 'Feuerwerk' Ich habe diese Trophäe in den Kapiteln 'Absturzstelle' und 'Die Prophezeite' erspielt, doch die Trophäe kommt bei mir einfach gar nix. Mache ich irgendwas falsch oder ist diese Trophäe bei mir verbuggt? Keine Antwort? Die Trophy erscheint bei mir immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.