EvilTwin87 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hi Leute, ich probier nun schon mehrere Wochen lang die Trophäe "Abriss-Spezialist - schaff es aber einfach nicht, und es ist die letzte die mir noch zur Platin fehlt Bin mit meinem Latein nun am Ende und möchte euch daher bitten ob es vielleicht noch jemandem so geht wie mir und ob jemand lust hätte die zusammen mit mir zu machen, natürlich würde ich denjenigen auch dabei helfen sie selbst zu bekommen - ehrensache!! Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!! PSN-ID: EvilTwin87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 online verabredungen da wird dir geholfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilTwin87 Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 währst du dabei oder wie meinste das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich bin dabei! mir fehlen noch 10 von den mir fehlt auch noch et tu brute und das mit den bohrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html da bist du richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.