B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 mich würde interessieren ob schon jemand die 2 neuen karten für arkham asylum (crime alley und schurken herausforderung jeweils für 2,49€) hat, ob sie sich lohnen und ob sie trophäen beinhalten. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 mich würde interessieren ob schon jemand die 2 neuen karten für arkham asylum (crime alley und schurken herausforderung jeweils für 2,49€) hat, ob sie sich lohnen und ob sie trophäen beinhalten.danke Die sind nich neu, die gab es schon damals in der Limited mittels download code zu holen. Hab beide, sowie den Joker. Neue Trophys gab es dafür nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 habe nur die normale und im store wirds mit "brandneu" beworben.sind die maps denn gut oder kann man sich das geld sparen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Würde mich auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 sind ganz nett, aber bieten für das Geld vielleicht Unterhaltung für 30 Minuten. Muss man sich überlegen, ob das einem das Wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hat jemand die beiden Kampfherausforderungen und lassen sich damit jeweils 3 Abzeichen für die Freelow Gold Trophie holen. So das man es eventuell leichter hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Nein, du musst die Herausforderungen schaffen, die auf dem Hauptspiel mit drauf waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.