domert Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hey Leute i.wie versteh ich nicht genau, was bei dieser Trophy zählt. Und wie genau ich vorgehen muss !? Im Leitfaden steht geschrieben, dass man dafür diesen Wüstenabschnitt einfach so lange wiederholen soll, bis man alle 20 hat. Jetzt war ich in dem Raum, in der man die Bolzenpistole bekommt und hab, nachdem die Tür aufgestoßen wird, immer direkt schonma 2 an die Wand genagelt. Muss ich jetzt weiter spielen bis ich zu nem "Speicher-Punkt" komm, oder kann ich dann einfach "Neustart vom letzten Checkpoint" machen (was ich die ganze zeit gemacht hatte) und einfach wieder 2 festnageln? nach der Methode funktioniert es nämlich i.wie nicht wirklich. Und was genau zählt zu dem "An der Wand festnageln" ? Müssen die komplett an der wand hängen bleiben? Reicht ein Körperteil? Vielen Dank schonma für ne Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 bis zum naechsten speicherpunkt, falls du neustartest zaehlen diese nicht. die muessen an der wand haengen, falls ich mich nicht ganz irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Falls du dir mit den Checkpoints nicht sicher bist, kannst du auch sicherheitshalber das Wüsten-Level zweimal durchspielen, Munition gibt es genügend. Ob ein Higg nun mit dem Bauch, Arm, Fuß oder mit der Brust an der Wand hängt, ist egal. Hauptsache ist, der Bolzen steckt in einem Higg-Körperteil und an einer wandähnlichen Oberfläche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 die leute müssen nicht unbedingt an der wand festgenagelt werden habs beim ersten durchlauf geschahft ist eigentlich ziemlich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 ok danke für die Tipps. Ich werd mich später nochma dran versuchen Edit: So ich habs vorhin dann nochma gemacht und bin einfach bis zum Speicherpunkt. Dann nochmal ne Wiederholung und es hat funktioniert. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ja, ich denke das musst du, da ich es glaube ich selbst so versucht hatte, wie es du gesgt hattest, bin aber nicht 100% sicher, da ich das Spiel lange nicht mehr gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.