Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Synchro Problem

Chickaboy94

Recommended Posts

So,ich hab dazu in der Suchfunktion nichts gefunden deswegen stell ich hier ma mein Problem auf.

Problem:Ps3 wurde gebannt,hab mir ne neue Ps3 Slim bestellt.Hab ein bisschen beim kollegen auf meinem account gezockt und bin dann so aus Lust auf Mein Profil gegangen umd Trophäen anzugucken und hab gemerkt das der so ab Ca.30% immer stehen bleibt und da ein Fehler steht.

Jetzt ist meine Sorge:Wenn ich die neue Ps3 habe und dann Mein Profil da aktualisiere,bleibt der dann auch immer stehen und bricht ab???

Weil ich wollte ma bioshock 2 offline weiter spielen um Trophäen zu sammeln,hab aber angst wenn ich die auf der neuen aktualisiere,das die nicht da sind oder der die nicht aktualisiert...(ich weiss das Trophäen aufm server gespeicher sind,mach mir aber trotzdem sorgen)

Ps:ich kann auf der Ps3 ja nicht mehr ins internet wegen Bannes.Kann ich die Trophäen die ich auf der alten Ps3 erspielt habe dann auf der neuen synchronisieren,so das alle erspielten auch da sind?

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir zu deinem Problem keine wirklich sinnvolle Antwort geben, da ich nicht weiß, was mit dem Account passiert wenn deine Playstation gebannt wird.

Aber zuerst mal eine Frage meinerseits, wie sieht es denn aus mit dem Online gehen, kommst du mit deinem Account noch Online, oder nicht.

Falls du mit deinem Account nicht Online kommst ist deine Frage geklärt, du kannst nur noch Offline Trophäen bekommen.

So,ich hab dazu in der Suchfunktion nichts gefunden deswegen stell ich hier ma mein Problem auf.

Problem:Ps3 wurde gebannt,hab mir ne neue Ps3 Slim bestellt.Hab ein bisschen beim kollegen auf meinem account gezockt und bin dann so aus Lust auf Mein Profil gegangen umd Trophäen anzugucken und hab gemerkt das der so ab Ca.30% immer stehen bleibt und da ein Fehler steht.

Jetzt ist meine Sorge:Wenn ich die neue Ps3 habe und dann Mein Profil da aktualisiere,bleibt der dann auch immer stehen und bricht ab???

Weil ich wollte ma bioshock 2 offline weiter spielen um Trophäen zu sammeln,hab aber angst wenn ich die auf der neuen aktualisiere,das die nicht da sind oder der die nicht aktualisiert...(ich weiss das Trophäen aufm server gespeicher sind,mach mir aber trotzdem sorgen)

Ps:ich kann auf der Ps3 ja nicht mehr ins internet wegen Bannes.Kann ich die Trophäen die ich auf der alten Ps3 erspielt habe dann auf der neuen synchronisieren,so das alle erspielten auch da sind?

du kannst, wenn du dir einen neuen account erstellst, deine daten synchronisieren und die sind dann wieder da. die trophies, die du während der "bannzeit" geholt hast und deswegen nicht synchronisieren konntest, sind weg. die musst du neu machen.

voraussetzung ist, das "nur" die ps3 gebannt wurde, wenn der account gebannt wurde, dann kommst du da nicht mehr dran. dann würde ich einfach mal mit sony mich in verbindung setzen.

und das synchronisieren dauert je nach dem was länger, schau dir meine menge an, ich habe ne 1500er leitung, brauchte fast eine stunde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...