Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

waffen trophies

Recommended Posts

das geht killen sterben

killen sterben

killen sterben

habe es selbst bei fast allen kills so gemacht ...

Es gibt auch ein Kapitel da respawnen Gegner unendlich um an ein Geschütz zu kommen. Das war da, wo man in das Dorf kommt (da wo es grad angegriffen wird).

Da müsste linke Seite ein Haus mit Geschütz sein, und rechts ein Haus wo man auch hoch kann. Einfach aufs Haus und immer den respawenden Gegner töten (er kommt von der rechten Seite, will ne Leiter hoch und ist dann am Geschütz).

die frage kannst du dir doch selber beantworten indem du paar leute killst,dir in der statistik die menge merkst dann den kontrollpunkt lädst und die menge überprüfst...oder nicht??

sollte das ne hilfreiche,zeitverkürzende Hilfestellung sein? Bevor de sowas ablässt,spar dir die Mühe überhaupt was zu schreiben,das wäre dann wirklich sehr hilfreich weil man so schneller die Beiträge lesen kann , in denen man vernünftige Ratschläge bekommt !!!

sollte das ne hilfreiche,zeitverkürzende Hilfestellung sein? Bevor de sowas ablässt,spar dir die Mühe überhaupt was zu schreiben,das wäre dann wirklich sehr hilfreich weil man so schneller die Beiträge lesen kann , in denen man vernünftige Ratschläge bekommt !!!

respekt... den beitrag habe ich vor zig tagen geschrieben und nun darauf zu anworten is grosses kiino...wenn der tread ersteller mal genauer geschaut hätte dann wäre ihm sicher aufgefallen das diese frage schon in zig anderen treads hier gestellt und beantwortet wurde...deshalb fand ich das etwas sinnlos ne neuen tread deshalb aufzumachen...und dann hättest du nun auch deine "kostbare" zeit nicht für meinen beitrag verschwendet...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...