KiryuKazuma505 Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Wenn ich das bisher richtig verstanden habe müsste es mit der deutschen Version funktionieren, wenn du dir den DLC aus dem Schweizer oder Österreichischen Store ziehst. Also hab das jedenfalls in vielen Foren gelesen. Selber ausprobieren konnte ich es leider noch nicht.
StoneStyler Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Wenn ich das bisher richtig verstanden habe müsste es mit der deutschen Version funktionieren, wenn du dir den DLC aus dem Schweizer oder Österreichischen Store ziehst. Also hab das jedenfalls in vielen Foren gelesen. Selber ausprobieren konnte ich es leider noch nicht. Ja,das stimmt. Es geht also
Die-Super-Nanny Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Hilfe... Hab ne Visa Karte aber wenn ich den Versus Modus im Ösi store kaufen möchte kommt die meldung bitte überprüfen sie ihre Angaben...... Kann ich den überhaupt mit einer deutschen Karte im Ösi store kaufen? Meine Hotelrechnungen kann ich sogar in Australien bezahlen, wieso geht das im store nicht? Bitte um Hilfe oder Aufklärung^^
Little_Jacob Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Weil die mit dem land überein stimmen muüssen, das du bei der regestrierung angegeben hast
KiryuKazuma505 Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Beim Kauf wird die Adresse auf die deine KK angemeldet ist überprüft. Sieht man, dass du eine Deutsche KK im Ösi-Store benutzen willst, wird der Download blockiert. Ist glaube ich nicht für jedes Spiel der Fall (korrigiert mich falls ich mich irre) sondern nur bei Resident Evil 5, da der DLC hierzulande verboten wurde. Die einzige Möglichkeit doch noch an den DLC zu kommen ist über Sharing. Finde einen Österreicher mit einer Kreditkarte und bitte ihn mit dir zu sharen (natürlich über einen gesonderten Account, nicht über den Hauptaccount^^). Das ist aktuell so ziemlich die einzige Methode die mir bekannt ist. Und: Den DLC NICHT aus dem US oder UK Store ziehen. Diese sind nicht mit der deutschen Version kompatibel. Es wäre also rausgeschmissenes Geld. Hoffe das hat dir ein wenig weiter geholfen .
Little_Jacob Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Also geht der ösi dlc mit der deutschen?
lantenter Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Also geht der ösi dlc mit der deutschen? jo, geht ^^ freund von mir konnte sich sogar mit einer visa karte im at store den dlc kaufen.
KiryuKazuma505 Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Da gibts hier extra ein Forum für . Wünsch dir viel Glück, der DLC ist nämlich seltsamerweise ziemlich rar geworden^^.
Franky71982 Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Moin. Habe mal eine Frage.Habe die UK Version von RE5. Kann ich ohne Probleme den AT Versus Modus verwenden, oder brauche ich den aus England? Dann beantworte ich mal meine Frage selbst. Vielleicht hilft es ja anderen. Ja, der Versus Modus aus dem Österreich Store funktioniert einwandfrei mit der RE5 UK Version.
thedarkness74 Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Ich hab meinen DLC von RE5 geshart bekommen und der war aus der Österreich Shop. Und ich hab die deutsche RE5 Version. Klappt!!!! Wer hat Lust!!! Super tip das im EXTRA menü die Spielfiguren für den VS Mode mit Punkten freizuschalten sind und nicht über das Bonus system wie bei den Söldnern. so konnte ich ein Teil meiner 390.000 Punkte doch noch verprassen. Und ich war schon beim ersten vs. geschockt das alle mit jill oder weskar spielen....
Timbaandy Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 hey leute ich möchte diesen scheiß versus modus auch haben weil will entlich mit den trophäen sammeln weiter machen wie kann ich diesen modus bekommen ?
lantenter Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 hey leute ich möchte diesen scheiß versus modus auch haben weil will entlich mit den trophäen sammeln weiter machen wie kann ich diesen modus bekommen ? kannste im at store für 4.99 euro kaufen. is kompatibel mit der deutschen version
KiryuKazuma505 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 kannste im at store für 4.99 euro kaufen. is kompatibel mit der deutschen version Brauchst aber eine in Österreich angemeldete Kredit Karte oder eine PSN-Karte. Alternativ will vielleicht ja noch jemand sharen :emot-buddy:. (Wobei das verständlicherweise eher unwahrscheinlich ist )
KiryuKazuma505 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Wäre mal gut wenn vielleicht jemand mit einer Österreichischen Kredit Karte mit uns allen sharen würde. Natürlich würden die 4-5 Leute die da mit machen auch die Kosten übernehmen. Dann hätten alle teilnehmenden den DLC und der Besitzer der KK würde ihn für lau bekommen .
Timbaandy Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 wo bekomme ich denn sollche psn karten war heute im media markt da habe ich dann mal nach so einer karte geschaut keine gefunden
OCV Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 wo bekomme ich denn sollche psn karten war heute im media markt da habe ich dann mal nach so einer karte geschaut keine gefunden Kriegst du aus den staaten oder japan als import (sehr leicht dran zu kommen über internet wenn man paypal hat) Is aber dann auch nur mit der US oder japan version kompatibel, bringt dir null wenn du die europäische version von RE 5hast
Timbaandy Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 okay das ist natürlich schlecht ne weil dann werde ich den versus modus wohl nicht bekommen misst :D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.