Marcy1984 Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 hey leute. es ist echt zum heulen. wie seid ihr denn an den vsmode rangekommen? ich hätte den auch so gerne. gibts es irgendjemanden der mir helfen kann viell? das wäre ganz arg nett
StoneStyler Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Marcy1984 schrieb: hey leute. es ist echt zum heulen. wie seid ihr denn an den vsmode rangekommen? ich hätte den auch so gerne. gibts es irgendjemanden der mir helfen kann viell? das wäre ganz arg nett Was würde man den dafür bekommen? Biete den vs Mode aus Östereich an,bin zwar relativ neu hier und hab noch keine bewertung(was mich nicht grad vertrauensvoll macht).Wie soll man auch eine bekommen,wenn alle glauben das man ein Betrüger ist oder so:skep:
jimcarry Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 StoneStyler schrieb: Was würde man den dafür bekommen?Biete den vs Mode aus Östereich an,bin zwar relativ neu hier und hab noch keine bewertung(was mich nicht grad vertrauensvoll macht).Wie soll man auch eine bekommen,wenn alle glauben das man ein Betrüger ist oder so:skep: bewertet kannst du hier gar nich werden, glaube ich. ach ja, versus zu viert (2 pro konsole) geht nicht!
StoneStyler Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 jimcarry schrieb: bewertet kannst du hier gar nich werden, glaube ich.ach ja, versus zu viert (2 pro konsole) geht nicht! doch,man kann bewertet werden,musste mal unter sharing gucken,da gibts einmal betrugsfälle und bewertung(mit wem alles gut gelaufen ist)
Hansi1 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Hallo Austrian :-) wir schaffen sicher noch ein paar Trophäen da bin ich überzeugt :-). Wie du sagst es wird hammerhart werden. aber wir haben Platin auch geschafft :-))) austrian schrieb: Bin momentan bei 90 %.Beim Versus-Modus habe ich bis jetzt folgende Trophies: Jäger (30 Siege), Freischalten aller Charaktere und Männer gegen Männer (100 Gegner im Nahkampf besiegen). 7 Trophies fehlen mir noch. Vor allem die 40-er-Kombo bei Team-Jäger wird hammerhart werden.
StoneStyler Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Juhuu,nur noch gejagte und beide Team Matches 30 mal dann hab ich endlich alles
k13081985 Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo,bin auf der suche nach dem versus modus..ich hatte ihn zwar aber meine Ps3 hat letzte woche den geist aufgegeben:36:..wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!?
Devil-Net Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Habe nun auch endlich 100% bei Resident Evil 5. Also die 20er und 40er Kombo Trophy , sollte man möglichst mit Unterstützung machen , sonst wird es schwer. Die 20er geht noch , aber die 40er ist echt hart.
austrian Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Ich bin momentan bei 92 %. 94 % werden es wohl noch werden - bei Team Jäger fehlen mir noch ein paar Siege. Der Modus Gejagte (und Team Gejagte) gefällt mir nicht so gut, daher werde ich es wohl dann gut sein lassen. Und die 40-er Kombo ist auch kein Zuckerschlecken.
XxRedForcexX Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 mir fehlen auch paar siege bei team jäger wenn du lust hast können wir mal paar runden spielen (brauch noch etwar 12 siege)
Ali_75 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 hi leute! hat jemand zeit und lust mit mir die versus trophäen zu machen? bei den japsen hat man ja wenig chance auf ne trophie. schreibt mich einfach an -------ali_75 thx und grüße an alle
thedarkness74 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Da der Deutsche DLC von RE5 verboten wurde, suche ich einen österreicher oder schweizer, der bereit ist seinen DLC von RE5 zu "sharen". Natürlich für PS3 Ich wäre bereit 15€ dafür zu überweisen. Bin zwar neu hier bin aber als ebayer (darkness74) durchaus vertrauensvoll :-) Poste es hier da ich für den "ab18" Bereich noch nicht freigeschaltet wurde.
Franky71982 Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Moin. Habe mal eine Frage. Habe die UK Version von RE5. Kann ich ohne Probleme den AT Versus Modus verwenden, oder brauche ich den aus England?
LyNX-EyED Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Ich glaube es kann der aus Aut sein. Bloß nicht aus den USA holen. Habe Resi 5 aus England, und damit funktioniert der DLC aus den USA ned. 4,99$ für die katz!!!
DasCryBaby Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 ich finde es schwer habe noch gar keien trohpies leider dafon:frown: ausser bald alle Ckarakter kaufen:biggrin5:
StoneStyler Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 DasCryBaby schrieb: ich finde es schwer habe noch gar keien trohpies leider dafon:frown: ausser bald alle Ckarakter kaufen:biggrin5: Ich helf dir dabei,dann geht schnell ^^
DasCryBaby Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 oky wennst gehst nachmittag so nicht so spät am abend StoneStyler schrieb: Ich helf dir dabei,dann geht schnell ^^
Little_Jacob Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Geht der Modus eigentlich mit meiner Deutschen version aussem Media Markt??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.