Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versus Modus


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde den Versus-Mode auch echt spaßig und unterhaltsam.

Das einzige Problem ist, daß es bereits nach ein paar Tagen nach Erscheinen des DLC´s sooo viele Profis gibt, die anscheinend auch unendlich Zeit haben.

Nach 2 Tagen hatten viele schon die letzten beiden Charaktere (2 x Wesker) freigeschalten. Gegen die beiden kommt man mit seinem Standardcharakter kaum an.

So gewinnt man natürlich auch kaum Spiele. Das sollte man aber, sonst bekommt man manche Trophies nicht.

Ein Teufelskreis.:eek6:

Aber sonst, wie gesagt, sehr spaßig.:wink:

Edit: Kleines Jubiläum - mein 100. Posting !! Jetzt fehlt mir nur noch meine erste Platin-Trophy. Ich hoffe bei Resident Evil 5 ist es endlich soweit. Es sieht bis jetzt ganz gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Versus-Mode auch echt spaßig und unterhaltsam.

Das einzige Problem ist, daß es bereits nach ein paar Tagen nach Erscheinen des DLC´s sooo viele Profis gibt, die anscheinend auch unendlich Zeit haben.

Nach 2 Tagen hatten viele schon die letzten beiden Charaktere (2 x Wesker) freigeschalten. Gegen die beiden kommt man mit seinem Standardcharakter kaum an.

So gewinnt man natürlich auch kaum Spiele. Das sollte man aber, sonst bekommt man manche Trophies nicht.

Ein Teufelskreis.:eek6:

Aber sonst, wie gesagt, sehr spaßig.:wink:

Edit: Kleines Jubiläum - mein 100. Posting !! Jetzt fehlt mir nur noch meine erste Platin-Trophy. Ich hoffe bei Resident Evil 5 ist es endlich soweit. Es sieht bis jetzt ganz gut aus.

Huhu ihr =)

Wollt mich auch mal hier im Forum beteiligen, übrigens noch eine super Seite, benutze sie immer gerne wieder, also *daumen hoch*

Zu austrian:

Ich weiss nicht ob es dir aufgefallen ist, aber die einzelnen Charaktere (Wesker etc.) schaltest du mit Bonuspunkten frei, die du wiederrum in Versus Spielen bekommst, ODER aber im Singleplayer bzw. Coop-Modus sowie im Mercenaries-Mode (Heisst auf Deutsch glaub ich Söldner oder sowas)

Wie auch immer, dies sind genau diese "Extra"Punkte, die du nach LvL-Abschluss erhälst, um Figuren oder Unendlich Munition freizukaufen. Genau dort kauft man diese Charaktere auch, nur sind die Namen nicht enthalten sondern einfach Charakter A - G mit unterschiedlichen Preisen. Falls du mal möchtest, kannst du Bescheid geben und ich liste dir hier die Buchstaben zu den dazugehörigen Charakteren auf.

MfG Triple-K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr =)

Wollt mich auch mal hier im Forum beteiligen, übrigens noch eine super Seite, benutze sie immer gerne wieder, also *daumen hoch*

Zu austrian:

Ich weiss nicht ob es dir aufgefallen ist, aber die einzelnen Charaktere (Wesker etc.) schaltest du mit Bonuspunkten frei, die du wiederrum in Versus Spielen bekommst, ODER aber im Singleplayer bzw. Coop-Modus sowie im Mercenaries-Mode (Heisst auf Deutsch glaub ich Söldner oder sowas)

Wie auch immer, dies sind genau diese "Extra"Punkte, die du nach LvL-Abschluss erhälst, um Figuren oder Unendlich Munition freizukaufen. Genau dort kauft man diese Charaktere auch, nur sind die Namen nicht enthalten sondern einfach Charakter A - G mit unterschiedlichen Preisen. Falls du mal möchtest, kannst du Bescheid geben und ich liste dir hier die Buchstaben zu den dazugehörigen Charakteren auf.

MfG Triple-K

Danke für den Tipp.

Ich weiß, daß man die Tauschpunkte einsetzen muß. um die Charaktere freizuschalten.

Bei Wesker braucht man jedoch einmal 30.000 Punkte und dann nochmal 50.000 Punkte.

Das dauert, zumindest bei mir, einige Zeit bis ich das geschafft habe.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Chapter 5-1 (Ist das mit dem Spinnen-Boss auf der Runden Plattform und dem ersten Auftauchen der Licker) auf Profi Solo durchspielen.

Wenn du einen Raketenwerfer mit unendlich Munition hast, was ja nicht allzuschwer sein sollte, und du dich dann nicht allzudumm anstellst, kriegst du dort ein S-Ranking innerhalb von 5-6 Minuten (Solange brauche ich jedenfalls für das Level) Dies wiederrum bedeutet, dass es 2.500 Pkte zum Tauschen gibt. Also genau soviel, wie wenn du ein Team-Versus-Mode gewonnen hättest, was aber sogar ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nimmt ...

Noch ein Tipp zum Boss: Es reicht nicht, wenn du ihn nur mit dem RPG beschiesst, du musst zuerst 2 (!) Mal auf sein Bein schiessen, damit er sein Maul öffnet und dann auch hier keine Granate reinschmeissen sondern auch 2 Mal mit dem Raktenwerfer reinballern.

Ich weiss, die Taktik kennst du evtl. schon, nur ist halt dieser Boss ein wenig speziell was das Spielen mit dem RPG angeht, da man ja üblicherweise alle Bosse mit nur einem Schuss tötet. Wollte es nur erwähnt haben und falls es überflüssig ist, schadets auch niemandem ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleibt mal beim thema leute

Bezog sich ja auf das Thema :emot-raise:

Wie auch immer, weiss jemand von euch, ob man sich irgendwo Statistiken angucken kann, betreffend der Trophies ? Ich habe jedenfalls noch nichts gefunden, wo ich nachschlagen kann wieviele Matches ich jetzt im Team-Slayer gewonnen habe oder wieviele Gegner ich im Nahkamfp gerichtet habe ... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezog sich ja auf das Thema :emot-raise:

Wie auch immer, weiss jemand von euch, ob man sich irgendwo Statistiken angucken kann, betreffend der Trophies ? Ich habe jedenfalls noch nichts gefunden, wo ich nachschlagen kann wieviele Matches ich jetzt im Team-Slayer gewonnen habe oder wieviele Gegner ich im Nahkamfp gerichtet habe ... :skep:

Wäre super, wenn hier jemand Infos dazu geben könnte.

Das würde mich auch seeeehhhrrrr interessieren.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich LIIIEBE den Versus Mode. Nur kann ich die Typen nicht ab die sich bei mehr Punkten auf irgendeinem Dach verstecken und warten bis die Zeit um ist. Das ist PEINLICH! Mein Lieblingslevel ist die Versuchseinrichtung

Ja, ich bin auch richtig süchtig nach dem Versus-Mode. Sehr unterhaltsam und motivierend.

Sicher einer der Besten (wenn nicht der Beste) DLC den ich kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habt ihr den Versus Modus her? Im Store ist nix zu finden.

Ich weiß es bei dir jetzt leider nicht, aber wenn du aus Deutschland kommst, dann kannst du den Versus-Mode im Store nicht finden, weil er in Deutschland nicht erscheint.

Der Grund ist der, daß man beim Versus-Mode auf Menschen schießt, da man ja gegeneinander spielt.

Zumindest habe ich es so gelesen.

Beim Spiel auswählen findet man zu ca. 60 - 70 % Japaner. Die sind anscheinend richtig süchtig nach dem Versus-Mode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...