Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versus Modus


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Scheint wohl nicht in deutschland zu kommen.

Funktioniert denn das, wenn ich es aus dem us store lade? denn da kann ich zahlen mit meiner kreditkarte.

Ich bin gespannt, ob der DLC in unserem österreichischen Store erscheint.

Zuletzt gab es ja auch schon erste Diskussionen in den Medien bezüglich der sogenannten "Killerspiele".

Nicht zuletzt auch wegen dem tragischen Vorfall in Deutschland.

Mal sehen was die Zukunft bringen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitiere mich mal selbst aus einem anderem Thread hier:

"Kann man den Spaß denn auch aus einem Ösi Store laden und mit der Deutschen Resident Evil 5 Version spielen? Kann mir dazu mal einer eine Anleitung geben? Habe bisher keinen anderen PSN Account, ausser den Deutschen. Wie mache ich das dann, wenn ich aus einem ausländischen Store was holen will? Neuer Account? Oder kann ich mit meinem irgendwie darauf zugreifen? Und wenn ich einen neuen Account machen muss, was habe ich da zu beachten? Und wie bekomme ich es dann hin, dass ich mit dem "richtigen" (also dem Deutschen Account) den Inhalt spielen kann, obwohl ich ihn mit einem anderen heruntergeladen habe?

Kann dazu vielleicht mal einer eine Anleitung geben? Glaube das interessiert vielleicht nicht nur mich. Vielen Dank für eine Antwort!"

Und als weitere Fragen fallen mir ein:

Welche Kreditkarte wird in welchem Store angekommen? Wo und wie genau melde ich mich an (über PS3 / PC ? , Link?) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also MasterCard geht nicht, man muss die beim Kreditinstitut hinterlegte Adresse eingeben (was ja in Ordnung ist zwecks Diebstahl), aber leider ist die Karte auf mich und nicht auf den frei erfundenen Herren registriert, der sich gerade den DLC kaufen will :(

Ist aber auch echt ein Dilemma mit dem DLC bzw. den tollen Sony Richtlinien in Deutschland.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal, hier geht es nur um Trophaen !!! Fuer eure posts gibt es entweder den "Algemeinen Thread zum Spiel" (siehe auch da den Startpost!!) oder den Thread "Spiele-Sharing" !!

Helft dabei die Seite übersichtlich zu halten.

Desweiteren gibt es schon 4 Versus Threads hier, also macht nicht unnoetig neue Themen auf !!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...