Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hollywood-Star Dennis Hopper liegt im Sterben


GTA FREAK 22

Recommended Posts

Dennis Hopper ist totkrank und soll im Sterben liegen

Nach Angaben seines Anwalts, soll der totkranke Schauspieler Dennis Hopper im Sterben liegen.

190x.jpg

Wie der Anwalt von Hollywood-Star Dennis Hopper bekannt gab, soll der totkranke Schauspieler im Sterben liegen. Der 73-jährige leidet bereits seit einiger Zeit an seiner Prostatakrebserkrankung. Nach den Angaben seines Anwalts wiege er nur noch 45 Kilo und sei bereits so schwach, dass er nicht einmal mehr dazu in der Lage ist, längere Konversationen zu führen. Eigentlich war geplant, eine Chemotherapie durchzuführen, um Dennis Hopper eventuell doch noch heilen zu können. Sein Anwalt sieht jedoch keine Chance mehr auf eine Genesung - die Chemotherapie wird nicht mehr durchgeführt.

Neben seiner Krebserkrankung hat Easy Rider-Star Dennis Hopper auch noch mit dem Ehestreit und seiner Frau zu kämpfen. So soll ihm seine Ehefrau Victoria Duffy einige wertvolle Gegenstände, wie zum Beispiel Porträts und Skulpturen im Wert von mehr als 1,1 Millionen US-Dollar, gestohlen haben. Seine Frau streitet die Vorwürfe jedoch ab und behauptet, die Gegenstände würden rechtlich ihr gehören.

MfG: GTA FREAK 22 der Echte

Quelle: Cynamite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich wird es jetzt nicht zur Gewohnheit, für jeden sterbenden/verstorbenen Star/Musiker/Schriftsteller/Freiheitskämpfer/Nachbarn einen neuen Thread zu eröffnen ...

Da hast du recht!

Ist ja hier schließlich ein PS3 Forum, auch wenn's im Off-Topic steht und auch wenn Dennis Hopper einer der guten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird es jetzt nicht zur Gewohnheit, für jeden sterbenden/verstorbenen Star/Musiker/Schriftsteller/Freiheitskämpfer/Nachbarn einen neuen Thread zu eröffnen ...

Jede Wette... wenn du Krebs hättest, würdest du das in jedem 2ten deiner Posts erwähnen!

Nur weil ihr Dennis Hopper nicht kennt, muss das nicht heissen das ein Thread für ihn zuviel ist! Wenns Brad Pitt oder Megan Fox wäre, hätte der Thread schon 100 Seiten und jeder wäre soooo traurig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenns Brad Pitt oder Megan Fox wäre, hätte der Thread schon 100 Seiten und jeder wäre soooo traurig!

ich glaub sogar bei dennen isset mir wurscht ;-)

nervt langsam das man denn müll überall liest,wenn meiner eine abkratzt wird auch kein thread aufgemacht oder sonst wo verkündet also

wem juckts isser halt wech so is der lauf der natur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat innem Film den ich kenne mal en Bösewicht oder so gespielt^^

Ich gehe mal davon aus, dass du Speed meinst (mit Keanu Reaves und Sandra Bullock).

Aber ehrlich gesagt, ein Thread muss wirklich nicht unbedingt sein, ich fands schon bei Michael Jackson zweifelhaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub sogar bei dennen isset mir wurscht ;-)

nervt langsam das man denn müll überall liest,wenn meiner eine abkratzt wird auch kein thread aufgemacht oder sonst wo verkündet also

wem juckts isser halt wech so is der lauf der natur

Stimmt, du bist uns so egal, wir finden dich noch nicht einmal Scheisse...

(*Das war natürlich nur ein Scherz, wenn auch nur ein sehr schlechter*)

Auch wenn das hier ein PS3-Forum ist, ist es immer noch ein Platz wo sich viele Leute treffen mit vielen unterschiedlichen Interessen, den einen interessierts, den anderen nicht, und wieder andere regen sich sinnlos darüber auf...

Aber hey, es ist ein Off Topic-Bereich, hier habe ich Themen über andere Konsolen, Sportarten, Musik, Filme und wat weiss ich nicht noch gefunden, was mich interessiert habe ich gelesen und was mich nicht interessiert hab ich ignoriert...Sollten andere auch mal machen...

Nichts für ungut Leute, aber macht wenn es euch nicht interessiert, einfach mal die Flatterlappen halten...:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von: Napstärhead

Ich gehe mal davon aus, dass du Speed meinst (mit Keanu Reaves und Sandra Bullock).

Aber ehrlich gesagt, ein Thread muss wirklich nicht unbedingt sein, ich fands schon bei Michael Jackson zweifelhaft

Hmm du bist ja ach ein Witzbold warst du nicht der, der mir per PN geschrieben hat ich sollte aufhören zu schreiben: Robert Enke ist Tod ? naund so ist der Lauf der Dinge.?

Naja wie dem auch sei ich wollte eigentlich nur ne News erstellen da ich Langeweile hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm du bist ja ach ein Witzbold warst du nicht der, der mir per PN geschrieben hat ich sollte aufhören zu schreiben: Robert Enke ist Tod ? naund so ist der Lauf der Dinge.?

Naja wie dem auch sei ich wollte eigentlich nur ne News erstellen da ich Langeweile hatte

War schon gut so . Manche interessiert sowas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Wette... wenn du Krebs hättest, würdest du das in jedem 2ten deiner Posts erwähnen!

Nur weil ihr Dennis Hopper nicht kennt, muss das nicht heissen das ein Thread für ihn zuviel ist! Wenns Brad Pitt oder Megan Fox wäre, hätte der Thread schon 100 Seiten und jeder wäre soooo traurig!

Jede Wette, wenn ich Krebs hätte, würde das keiner von euch erfahren, denn ich habe nicht so ein Geltungsbedürfnis, wie Du es mir unterstellst.

Und ich kenne Dennis Hopper sehr wohl aus vielen Filmen, nicht nur aus Speed ... und ich finde, er ist/war ein klasse Schauspieler. Trotzdem würde der Off-Topic Bereich hier ÜBERFLUTET werden, wenn zu jedem Star ein neuer Thread aufgemacht werden würde. Daher hoffe ich nach wie vor, daß sowas nur die Ausnahme bleibt, sonst würden die Leute nur noch Depressionen bekommen, wenn sie ins Forum gucken und durtzende von Sterbenachrichten lesen müssten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm du bist ja ach ein Witzbold warst du nicht der, der mir per PN geschrieben hat ich sollte aufhören zu schreiben: Robert Enke ist Tod ? naund so ist der Lauf der Dinge.?

Kann ich mir nur schwer vorstellen, weil ich den Unterschied zwischen Tod und tot kenne. So schwer ist das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...