Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 13 Boss! [Spoilergefahr!] - "Gebieter des Schicksals" Trophy

Flashyboii

Recommended Posts

Hey.

Ich verzweifle langsam echt an dieser Trophy!

Ich kriege IMMER nur 4 Sterne...ich schaff ihn immer in 1:15-1:18 Minuten und laut Zeitvorgabe muss ich ihn in 1:44 Min besiegen...

Ich weiß nicht wie viel schneller ich noch sein muss, da ich eigentlich die "schnellste" Taktik habe! - Ich habe außerdem bei allen 6 Charakteren die Kristarien auf das Maximum gebracht (Kristarium Stufe 9 - Stufe 10 nich möglich, da man ja nach dem Boss ja nicht nochmal gegen ihn antreten kann und diese Stufe erst nach dem besiegen des Bosses freigeschaltet wird.)

Und ich habe bei allen 3 Charakteren die Waffen auf die 2. Maximumsstufe (Hab leider kein Traphezadon oder wie das heißt...das Ding was 2 Mio kostet xD) gebracht und die Accessorys sind mit jeweils 3x +250 ATK (Fang und Lightning) und 3x +250 MAG (Hope) ausgerüstet

Ich benutze GENAU diese Taktik wie in diesem Video:

(damit ging es bis jetzt am besten! - ich habe allerdings bei Fang nur bis Feuer geskillt im Verheerer Kristarium)

Hoffentlich kann mir jemand helfen!

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt zwar eigentlich auch genug Threads zu diesem Thema wie zbsp. der angepinnte thread für Bossgegner....

Im Grund ist es sehr einfach, schliess den finalen boss ab und lade dann deinen spielstand neu, dann kannst du kristarium stufe 10 ausbauen, den du kannst nachdem du das Spiel abgeschlossen hast sehr wohl zu jeder Zeit dem finalen boss erneut gegenübertreten.

Das mèsste das Problem bereits beheben somit closed :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...