Cranky1401 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hallo, Ich brauche 2 Trophäen und zwar Et Tu, Brute? und Abriss-Spezialist. Daher veröffentliche ich heute einen Trophy Abend. Jeder der diese Trophy benötigt sollte mitmachen! und zwar hab ich folgendes vor: wir erstellen 2 Squads: natürlich müssen wir auch ALLE in einer freundeliste sein. Squad 1 1. 2. 3. 4. Squad 2 1. 2. 3. 4. Bei der Trophäe " Et Tu, Brute? " möchte ich das der 1. von Squad 1 jeden Spieler von der Sqaud 2 ersticht. Danach wen er 4 kills hat tötet er noch einen. Wen der 1. vom Squad 1 fertig ist und sein trophy erhalten hat ist der 1. vom Squad 2 dran und macht das selbe noch einmal! Danach ist der 2. von Squad 1 dran und immer und immer so weiter! Jetzt mal zu Abriss-Spezialist wir erstellen wieder 2 Squads. Ganz Squad 2 Team geht in ein haus rein und der 1. von Squad 1 zerstört ein haus bis er 20 kills hat. Danach ist der 1. von Squad 2 dran und immer so weiter! KEINE ANGST wen keine häuser mehr übrig ist gehn wir alle raus und starten den spiel erneut! Squad 1 1. Cranky1401 2. 3. 4. Squad 2 1. 2. 3. 4. ACHTUNG! Et Tu, Brute? findet heute um 18:00 Uhr statt. Abriss-Spezialst findet heute um 20:00 Uhr statt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Versuchs mal hier http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cranky1401 Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 habe die trophäen danke. ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.