Burgherr Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Seid gegrüßt alle zusammen. Ích heiße Björn, habe grade die 30 überschritten und komme aus Hamburg. Mein Haupthobby ist daddeln, zocken und Spiele spielen. Insofern ich dafür Zeit finde denn ich habe vor kurzen einen Sohn bekommen, den ich später die Künste der Videospiele übertragen kann. Ich habe zwar keine Platin-Trophäen, besuche diese Seite aber schon seit längerem regelmäßig. Deshalb habe ich mich jetzt auch dafür entschlossen mich hier anzumelden. Achja, Ich spiele eigentlich sehr viele Spiele (Nur Sportspiele wie Fussball mag ich nicht) Aber meine Lieblings-Genres sind: Beat´em up Action-Adventure RPG Gruß Burgherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Na dann Herzlich willkommen hier im Forum Björn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Servus was machst du so im echten Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hey Björn viel spass hier und herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Sohn Fotos sind immer willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Moin Björn, Hamburg ist ne große Stadt, aus welcher Egge kommst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonLukas1988 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Herzlich Willkommen hier im Forum! Grüße DonLukas1988;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 servus auch von mir..... und natürlich glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuge_7 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hey ho vo mir au willkommen an bord viel spass mfg neuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 dann noch viel spaß im forum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hi und herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgherr Geschrieben 29. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2010 Vielen Dank an alle. Zu den Fragen: Im echten Leben habe ich leider noch einen Vollzeitjob. Und ich komme aus Hamburg-Niendorf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 herzlich willkommen hier im forum und viel spass..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.