Aqua Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 klappt der iinfity helath glitch nur einmal?????weil nach titan bin ich wieder in die kampfarena gegangen und habe es auf chaos gestellt und mich fünf mal töten lassen aber der fragt mich einfach nicht mehr ob ich einen leichteren grad einstellen möchte damit ich auf nein klicken kann und das neue spiel mit dem glicht auf chaos beginnen kann????? wisst ihr ob der glitch nur einmal geht und wen nich dann bitte ich um infos??? er geht grundsätzlich nicht bei der Chaos Schwierigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Unmenschlich Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab Das Spiel auf dem Titanen-Modus (schwer) beenden Im Spoiler ist ein Trick, wie ihr alle auf MAX habt, wenn ihr das Spiel startet, inklusive voller Gesundheit, Magie und Energie. Die Trophäen für das Augen, Federn, und Hörner sammeln wird nicht freigeschaltet, die für den Titan-Modus und alle anderen Trophäen schon. Die einzige Waffe, die man wieder aufleveln muss, sind die Verbannungsklingen. Hab die Trophäe für die Augen bekommen. Wollte es nur mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rametz Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 UnmenschlichSchließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab Das Spiel auf dem Titanen-Modus (schwer) beenden Im Spoiler ist ein Trick, wie ihr alle auf MAX habt, wenn ihr das Spiel startet, inklusive voller Gesundheit, Magie und Energie. Die Trophäen für das Augen, Federn, und Hörner sammeln wird nicht freigeschaltet, die für den Titan-Modus und alle anderen Trophäen schon. Die einzige Waffe, die man wieder aufleveln muss, sind die Verbannungsklingen. Hab die Trophäe für die Augen bekommen. Wollte es nur mal sagen Bei mir klappte das mit dem sammeln aber Nur bei unendlicher Energie muss man aufpassen, ncht n ein Loch zu fallen, da sonst alles stehen bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rametz Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 dann macht man halt Select -> vom letzten Checkpoint starten Dumm ist es nur, wenn der letzte Speicherpunkt gerade der ist, wo man im Loch sitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 heißt das jetzt man kriegt mit unendlicher energie die trophy für hörner etc... doch oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ja, man kann trotz des Glitches alle Sammel-Trophys bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 danke für die schnelle antwort:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Kein Problem, immer wieder gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 So, habs mal wieder angefangen und kann dir nur für den Tipp danken. Klar isses lame wenn mans benutzt, aber ich habs auf leicht, normal schon durch und mach einen auf trophiehunter, daher THX!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supergamer99 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 wie ist das jetzt genau mit diesem glitch? hat man da unendlich magie oder einfach "nur" auf maximum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 im endeffekt ist es ein cheat für unsterblichkeit, wenn man es auf die spitze treibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxNag Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 so wie ich das verstanden hab hat man bei dem glitch mit dem versteinen unendlich und bei dem mit dem 5x sterben nur auf max. oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Entweder man spielt das Game ordentlich oder man lässt es am besten einfach Trotzdem guter Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich hab mal ne frage. Sitze grad bei zeus IN gaja fest und krieg den einfach nicht k.o geschlagen. Jetzt wollte ich wissen, ob, wenn ich nach dem 5 lose auf JA klicke die Unmenschlichkeitstrophie verloren geht oder nicht. Es steht ja nur da, das sich das auf den kampf bezieht...weiß da einer weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich hab mal ne frage. Sitze grad bei zeus IN gaja fest und krieg den einfach nicht k.o geschlagen. Jetzt wollte ich wissen, ob, wenn ich nach dem 5 lose auf JA klicke die Unmenschlichkeitstrophie verloren geht oder nicht. Es steht ja nur da, das sich das auf den kampf bezieht...weiß da einer weiter? Nein, es wirkt sich nicht nur auf den Kampf aus. Die Trophy ist danach futsch! Was Zeus angeht. Guckst Du hier: https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/33307-zeus.html Da sind genug Tipps, ohne das der Dich auch nur einmal trifft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Nein, es wirkt sich nicht nur auf den Kampf aus. Die Trophy ist danach futsch!Was Zeus angeht. Guckst Du hier: https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/33307-zeus.html Da sind genug Tipps, ohne das der Dich auch nur einmal trifft! Ok, danke dafür, werds weiterhin versuchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Warum glauben denn überhaupt alle erst, dass man die Trophäe noch bekommen kann?! "Nur für den Kampf" heißt doch einfach nur, dass die Kämpfe leichter werden, die Jump 'n Run Passagen sind davon nicht betroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Warum glauben denn überhaupt alle erst, dass man die Trophäe noch bekommen kann?!"Nur für den Kampf" heißt doch einfach nur, dass die Kämpfe leichter werden, die Jump 'n Run Passagen sind davon nicht betroffen. Beruhig dich mal. Ich ha ja nur nachgefragt, da ich nicht das ganze spiel nochmal machen wollte und der kampf nur ein teil des Spiels ist. Es könnte ja sein, dass es sich nur auf diesen Kampf bezieh und nicht das gesammte Spiel. Besser nachgefragt als alles nochmal machen find ich da eig. ne super Lösung, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Nun gut, wenn man das "den" anders betont, dann könnte das wirklich sein. Aber keine Sorge, ich BIN ruhig. Es wurde nur schon so oft gefragt, dass ich mich langsam wirklich gewundert habe. Nichts für ungut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Nun gut, wenn man das "den" anders betont, dann könnte das wirklich sein. Aber keine Sorge, ich BIN ruhig. Es wurde nur schon so oft gefragt, dass ich mich langsam wirklich gewundert habe. Nichts für ungut Kein ding, sind ja alle...mehr oder weniger erwachsen^^ und ich kann mir auch denken, dass es schon Xmal gefragt wurde...aber rund 20 Seiten durchlesen...da bin sogar ich zu faul zu^^ Aber jetzt Btt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.