Raiden487 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich hab das mal versucht, haut auch soweit hin, wobei ich aber sagen muß das das extrem langweilig ist wenn man unsterblich ist. Ich kann da nur von abraten, da man sich das Spielvergnügen damit kaputt macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Find ich auch. Mag lustig sein, wenn man mal an einem Abend schnell durchs Spiel rushen will. Oder für die Unmenschlich Trophäe, wenn man es auf fairem Weg nicht hinkriegt, aber das ist eigentlich locker machbar... naja, jedem das seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Finde das blöd... Gold Trohpys sind ja meistens schwere ztophäen also lasst es auch dabei und zerstört sie nicht mit euren Bugs und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich stecke grade im Endkampf gegen Zeus fest, der ist echt so unglaublich schwer auf Titan das gibts garnicht!! Allerdings bin ich bis dahin eig. ziemlich gut durch gekommen und hab jetzt sowieso alle Waffen komplett aufgelevelt. Also meiner Meinung nach bringt dieser Glitch dann nicht wirklich viel...erst am Ende wirds ja richtig schwer und da hat man dann normalerweise sowieso schon alle Waffen voll! Edit: Juhu, endlich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxen Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Also für mich ist das einfach nur schummeln. Wer sich auf diese weise platin holen muss, hat es nicht verdient, weil er die Aufgabe nicht geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Sehe ich genauso. Ist doch im Prinzip nichts anderes als Schummeln, wenn es die Möglichkeit mit unendlich Gesundheit durch´s Spiel zu springen, um mir damit die "Titan"-Trophäe zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 alle die das so machen sind schlechte zocker....gow3 ist schon schwerer als 1 & 2....macht aber auch mehr spaß find ich....deswegen einfach ohne bescheissen durch zocken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hab das Game bur übers wochenende . ich habe diesen trick versucht , habe unendlich gesundheit und die gelbe leiste aber nicht unendlich magie . kann mir jmd, rat geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 war es nicht so, dass die aufgebraucht wird, aber bei der nächsten "szene" / "autosavepunkt" wieder voll war??? oder täusche ich mich da jetzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tntstar Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hi, also bei mir funkz nicht der glitch, habe es so gemacht wie beschrieben aber geht nicht....liegt es evtl am Patch 1.03 oder was mach ich falsch ich bekomme die frage nicht...muss ich alle gegner einschalten oder reicht eine sorte von gegnern...Helft mir bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tntstar Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 habs liegt wirklich an der version 1.03 ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 habs liegt wirklich an der version 1.03 ..... In wie fern? wurd was verändert oO?? Oder anders gefragt: Wo kann ich die Patchnotes einsehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Das Spiel freezt verdammt oft, so macht das Zocken keinen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 hi leute , bin jetzt bischen verwirrt , kann ich den glitch jetzt mit dem neusten aktualisierung (der ps3) noch nutzen oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 hi leute , bin jetzt bischen verwirrt , kann ich den glitch jetzt mit dem neusten aktualisierung (der ps3) noch nutzen oder nicht ? Mit der aktuellen Firmware der PS3: Ja! Mit dem aktuellen Patch von GoW III: Nein! Die Firmware der PS3 hat nichts damit zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 habe das spiel damals gespielt wo es raus kam , also wenn ich es jetzt einlege dann spiele ich es am besten offline bis ich es auf titan durch habe . richtig ? und danke für die schnelle antwort . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 echt übel so was! das nenne ich schummeln auf höchster ebene. wenn man sich bei Zeus auf titan mode den kampf-bug zu nutze macht, dann gehts ja noch, aber die trophy mit unendich HP zu holen ist betrug gegen das spiel und gegen alle anderen leute, die Platin auf ehrliche weise erspielt haben. zusätzlich macht ihr euch den gesamten spielspaß zunichte. das spiel macht ja eigendlich erst im titan mode richtig spaß, und wenn man da cheaten muss hat man die Platin ganz ehrlich nicht verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Erledigt. Habe alle Antworten gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FameNetwork Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Kann mir jemand sagen, ob der "Trick" noch funktioniert - ohne eine Moralpredigt zu erhalten? Gruß Edit: Funktioniert - insofern der Patch 1.03 auf PS3 Datenprogramm gelöscht wird. Anschließend Arena - gewünschte Optionen aussuchen 5x sterben - einfacher Modus "nein". Gleicher Schwierigkeitsgrad im neuen Spiel starten - FERTIG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAPE99 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Habs ausprobiert: -Patch löschen -Internet deaktivieren -Trophäen sind nicht deaktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.